Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Stadthotel in guter Lage am Schloss
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Lindner am Belvedere ist direkt am Schloss Belvedere gelegen. Vom Fitness- und Spabereich aus hat man eine tolle Aussicht aufs Schloss. Die Zimmer sind modern und nett eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend und das Personal ist freundlich. Lediglich die Atmosphäre im Speisesaal wirkt sehr steril. Vielleicht auch durch die verwendeten Möbel und die Tatsache dass keine Tischdecken, sondern nur Papiertischsets verwendet werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:305
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten und uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, denn daraus schließen wir, dass unsere Firmenphilosophie „Lindner Hotels. Nicht nur besser. Anders“ auch in allen Bereichen gelebt wird. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Atmosphäre beim Frühstück. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistungen eingeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie sich mal wieder für eines unserer Lindner Hotels & Resorts entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere