- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist recht zentral in Wien gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine S-Bahn-Haltstelle (Haltstelle Rennweg; Nonstop-Verbindung mit der S7 in ca. 25 Minuten zum Flughafen) und eine Tram-Haltestelle. Die Mehrzahl der Zimmer haben Blick auf den schönen Park Belvédère. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet mit separater Dusche und WC. Das Waschbecken befindet sich halb offen zum Wohn/Schlafbereich. Etwas zu nüchtern und einfach gehalten ist meiner Ansicht nach der Check-In- und Frühstücksbereich. Diese beiden Bereich würden eher zu einem 3*-Hotel passen. Ebenso könnte das Frühstück für ein 4*-Hotel etwas aufgewertet werden (etwas Kantinen-Charakter). Die Qualität des Frühstücks war gut. Sehr positiv fiel der Fitness-Raum mit angrenzendem SPA-Bereich auf (Sauna, Steamroom, Balkon, Wasser, extrem viele Handtücher in unterschiedlichen Größen, Zeitschriften, Eiswürfel-Macher, großzügiger Dusch-Bereich alles vorhanden). Wir waren in einem "Business-Class-Zimmer" untergebracht. Das Hotel kann definitiv weiterempfohlen werden. Wäre der Eingangs- und Frühstücksbereich noch überzeigender hätte ich volle "Punktzahl" gegeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 353 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Atmosphäre beim Frühstück. Wir sind stets bestrebt, unserem hohen Standard, der durch die Lindner Hotels & Resorts festgelegt ist, gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistungen eingeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie sich mal wieder für eines unserer Lindner Hotels & Resorts entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere