- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum wiederholten Male im Lindner in Wien. Wir wurden wie immer nicht enttäuscht: - das Zimmer war OK, allerdings mit kleineren Mängeln (z.B. Abfluss verstopft), welche aber zeitnah behoben wurden. - das WLAN ist immer noch kostenpflichtig (mit Lindner Nights Mitgliedschaft kostenlos!) und funktionierte in unserem Zimmer so gut wie gar nicht und auf dem Flur eher schlecht als recht. Zum Arbeiten nicht ausreichend. Das ist nicht zeitgemäß! - das Frühstück war wie gewohnt gut und die Auswahl reichhaltig. - das Personal ist freundlich, könnte aber insbesondere beim Frühstück etwas aufmerksamer sein. Vielleicht liegt es an unseren wiederholten Besuchen oder doch am Hotel / Personal, aber für den nächsten Besuch werden wir uns nach einer Alternative umschauen. Nichts desto trotz kann man das Lindner am Belvedere schon auf Grund der schönen Lage weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel Am Belvedere zu schildern und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service in unserem Haus zufrieden waren. Ihre Bemerkungen zu Internet haben wir gelesen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wie schade, dass Sie nicht mehr vorhaben unser Hotel zu buchen. Das trifft uns sehr. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich dennoch für unser Haus entscheiden würden (vielleicht mit etwas zeitlichen Abstand). Mit freundlichen Grüßen Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere