Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Wunderschönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern. Alles ist sauber und gepflegt. Es verfügt über zwei Fahrstühle, ein Sport- und Wellnessberich, zwei Restaurants, eine Bar und hat knapp 220 Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet. Alles sehr sauber. Unser Bad war in Dusche, WC und Waschbecken unterteilt. Überall Fussbodenheizung. Unser Zimmer war im 3. Stock und auch von hier konnten wir schön zum Belvedere gucken. Nachts war von der Großstadt nichts zu hören und wir konnten uns in den guten Betten wunderbar erholen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt und das war absolute Spitzenklasse. Alles war marktfrisch, toll angerichtet und die Auswahl erstklassig. Es war immer von allem reichlich vorhanden. Hier war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend. Das Einchecken verlief absolut reibungslos und wir durften unser Zimmer sogar schon um 10.00 Uhr beziehen. Der Service beim Frühstück war sehr aufmerksam und schnell. Unsere Zimmer waren immer top gereinigt. Wir hatten nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt in einer ruhigen Gegend. Vom Flughafen sind wir ca. 20 Minuten mit der S-Bahn gefahren. Die Station Rennweg ist etwa 2 Gehminuten entfernt. Etwa 500 m vom Hotel entfernt findet man eine City-Bike Station. Hier kann man kostenlos Fahrräder mieten und erreicht so auch das andere Ende der Stadt super schnell. Auf jeden Fall ein Top Hotel für eine Städtreise und sicher auch für eine Geschäftsreise.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auch der Sport/Wellnessbereich ist sehr modern ausgestattet. Er liegt im obersten Stock und hat eine tolle Aussicht über das Belvedereschloss und den Schlossgarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2