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Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes, gutes Hotel, nähe Straßenbahn
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, Informationen vor Ort schlecht, keine Gästemappe auf Zimmer, wusste nach 3 Tagen immer noch nicht was das Frühstück kostet. Wenn ich früchstücken möchte, dann wünsche ich keine Kombi-Angebote mit WLAN und Garage. Es ist ohenhin ein Witz, dass WLAN in dieser Hotelkategorie ein Aufpreis kostet. Lindner sollte sich mal an Best Western ein Beispiel nehmen. Am letzten Tag hatten wir zufällig erfahren, dass es einen Wellness-Bereich gibt, aufgrund des Schildchen im Lift bezüglich der betreffenden Etage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:361
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim! Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Informationsweitergabe nicht ganz zufrieden waren, können aber auch nicht ganz verstehen, warum sie nicht einfach and der Rezeption nachgefragt haben, wenn Sie etwas wissen hätten wollen. Wir haben auf unseren Zimmern bewusst keine Gästemappe liegen, jedoch liegt auf jedem Zimmer eine Rooms Service Karte, ein Infobroschüre über das Lindner Hotel Am Belvedere und eine Infobroschüre über alle Linder Hotels & Resorts. Des Weiteren haben wir ein elektronisches Gästebuch, welches am Fernseher abrufbar ist. Sobald Gäste den Fernseher einschalten, haben diese die Auswahl von verschiedenen Menupunkten. Einer davon ist das Gäste ABC, welches all die Inforationen einer Gästemappe bietet. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch mit allen unseren Serviceleistungen verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien Christian Keiler Front Office Manager