- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, Informationen vor Ort schlecht, keine Gästemappe auf Zimmer, wusste nach 3 Tagen immer noch nicht was das Frühstück kostet. Wenn ich früchstücken möchte, dann wünsche ich keine Kombi-Angebote mit WLAN und Garage. Es ist ohenhin ein Witz, dass WLAN in dieser Hotelkategorie ein Aufpreis kostet. Lindner sollte sich mal an Best Western ein Beispiel nehmen. Am letzten Tag hatten wir zufällig erfahren, dass es einen Wellness-Bereich gibt, aufgrund des Schildchen im Lift bezüglich der betreffenden Etage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 361 |
Lieber Joachim! Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Informationsweitergabe nicht ganz zufrieden waren, können aber auch nicht ganz verstehen, warum sie nicht einfach and der Rezeption nachgefragt haben, wenn Sie etwas wissen hätten wollen. Wir haben auf unseren Zimmern bewusst keine Gästemappe liegen, jedoch liegt auf jedem Zimmer eine Rooms Service Karte, ein Infobroschüre über das Lindner Hotel Am Belvedere und eine Infobroschüre über alle Linder Hotels & Resorts. Des Weiteren haben wir ein elektronisches Gästebuch, welches am Fernseher abrufbar ist. Sobald Gäste den Fernseher einschalten, haben diese die Auswahl von verschiedenen Menupunkten. Einer davon ist das Gäste ABC, welches all die Inforationen einer Gästemappe bietet. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch mit allen unseren Serviceleistungen verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien Christian Keiler Front Office Manager