- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein eher ernüchternder Aufenthalt mit unfreundlichem überforderten Personal, der Barkeeper schafft gerade mal 4 Cocktails in 20 min. bei 10 Gästen und braucht dann noch 10 min. extra, dass man überhaupt bemerkt wird und dies bei einem Barpersonal von gesamt 3 Personen... Der auf das Zimmer servierte Burger war zur Hälfte kalt und beim Früstück bedurfte es einer dreimaligen Aufforderung, dass das Geschirr der Vorgänger abgeräumt wird..... Die Reinigung des Bades war mangelhaft, was sich durch diversen Schmutz in den Ecken des Spielgels und an der Duschabtrennung äußerte. Es gibt in Wien sicher genügend Hotels in dieser Kategorie, die bei diesen Preisen ein besseres und vor allem freundlicheres Service bieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zusätzlich zu unserem IFeedback auch einen Eintrag auf Holidaycheck zu verfassen! Da Sie mit unserem Direktor in Verbindung waren, betrachten wir Ihre Reklammationen als bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere