- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön angelegt und nahe zum Strand. Es ist nur für Gäste ab 16 Jahren, jedoch vermittelte es auf den zweiten Blick den Eindruck von „gewollt aber nicht gekonnt“
Wir hatten zu anfangs ein Zimmer direkt neben den Ventilatoren der Klimaanlagen. Das heißt es war sehr laut besonders sobald man die Balkontür öffnete. Erst auf Nachdruck des Reiseveranstalters war ein Zimmertausch nach mehreren Nächten möglich. Uns sagte man, man sei ausgebucht und deshalb sei kein anderes Zimmer frei. Wir hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, das Hotel sei ausgebucht. Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet, zumeit sauber jedoch sehr unsauber gebaut. Man sieht schon mal Spritzer von Farbe und Putz im kompletten Bad.
Wir hatten keine Halbpension gebucht, sondern wollten die vier Restaurants des Hotels erkunden. Jedoch ging dies am zweiten Tag bereits gehörig schief. Der Oktopus war wohl nicht mehr gut, so dass sich meine Frau gehörig den Magen damit verstimmte und einen Tag außer Gefecht war. Vom Hotel kam dazu nichts, nur dass man der Sache nachgehen wolle. Wir haben nichts mehr dazu gehört, auch keine Entschuldigung. Aber bezahlen mussten wir das schlechte Essen trotzdem. Außerdem muss man noch erwähnen, dass die Restaurants des Hotels ca. 30-35% zu teuer sind. Fährt man nach Lindos, bekommt man Besseres für weniger Geld.
Das Personal ist zwar durchwegs freundlich, jedoch wird auf Beschwerden gar nicht eingegangen. Wir hatten für einen Tag kein fließendes Wasser. Vom Hotel kam dazu gar nichts. Kein Wasser in Flaschen. Nichts nur die Aussage, dass es so sei. Auch als sich meine Frau mit dem Oktopus des Magen verstimmte, kam schlicht weg nichts zurück.
Mit dem von Reiseveranstalter organisierten Bus haben wir ca. 1,5h zum Hotel benötigt. Einen Ausflug ist die Stadt Lindos wert. Für 10-15 Euro auch mit dem Taxi gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Felix Schuster, Thank you very much for sharing your feedback about your stay at Lindos Grand Resort & Spa. Allow me to first apologize for not meeting your personal expectations. From what we red, it seems that you had a mishap with your food, as you mention to one of our restaurants. Please note that at Lindos Grand, we daily cater for more than 400 guests with NO single incident of food quality or quantity during these 3 years of operation, thus such accusations are completely discriminative & unfair for the resort's reputation. Furthermore, we implemented a tracing system to identify if any guest food complain is related to the hotel or to an external factor, where in all cases is usually the issue. Furthermore, & as per our records, a member of the front office team has approached you to provide further support & medical help if needed, something which you have denied. Myself & the whole team are constantly striving to ensure that all our guests leave our property satisfied and that they have a wonderful experience, however it seems that on this occasion we did not meet your expectations. We hope you can give us a future opportunity to change your perception into a positive one. Warm regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager