- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen! Das Hotel hat nicht ansatzweise etwas mit 5 Sternen zu tun (auch wenn es griechische sind). Die Anlage ist neu und grundsätzlich schön angelegt, jedoch schlecht ausgeführt und mit vielen dreckigen Ecken. Wir hatten ein Zimmer mit Private Pool Sea View gebucht. Das Zimmer war optisch in Ordnung und sauber. Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Private Pools sind groß und schön angelegt. Mit Sea View hatte unser Zimmer aber wenig zu tun. Das Meer war zwar zu sehen, aber eigentlich haben wir direkt auf das Dach des darunter darunterliegenden Zimmers geschaut. In den 10 Tagen ist zwei Mal für mehrere Stunden die Wasserversorgung zusammengebrochen. Auch das Waschbecken war verstopft. Der Service im Hotel ist schlecht wie in einer deutschen Kneipe. Die Kellner sprechen schlechtes Englisch, teilweise sehr unfreundlich, unorganisiert und ohne weiterführende Kenntnisse. Mineralwasser und gezapftes Bier gab es ebenfalls längere Zeit nicht. Getränke werden und Essen werden in den unmöglichsten Zeitpunkten abgerechnet ö, z.B. während man isst. Wer einen entsprechenden kulinarischen Grundstandard gewohnt ist fehl am Platz. Menükarten und Getränkekarten gibt es nur digital oder als zusammengeheftete zerflatterte Blätter in der „Champagner Bar“ … das sagt alles. Auch das Publikum ist wild gemischt, auch mit Gästen die man bei dem Preisniveau nicht erwartet. Unter der ersten Strandlage verstehen wir etwas anderes. Kein schöner Strand, ziemlich verwahrlost. Hässliche und alte Liegen. Entgegen der TUI Beschreibung kein Private Beach. Alles in allem ein sehr enttäuschender Urlaub. Nicht zu empfehlen, es gibt weitaus bessere Hotels für weniger Geld. Den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen ist alles was hier gut funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Oli, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to send us your comments. Every comment has great importance for us on the way to reach our first aim which is targeted to catch the guest's satisfaction with an understanding of excellent service quality. We were very disappointed to know that you leave our hotel and were not satisfied with our services. However please note that the whole team are constantly trained to provide warm & efficient service, thus it is quite uncommon to read for unfriendly personnel when as well most of our guest reviews are praising our team members friendliness. Regarding the menus we have in paper we do not generally have in our venues, since due to Covid-19 we eliminate them, being the reason to include all a la carte menus in our guest portal (Exclusivi) for our guests to read them in their own mobiles. As far as the clogged sink you mentioned, in case this was reported to our Reception or to any GR agent we would be able to rectify in an instance. Last but not least, please note that there is NO private beach as such in Greece, since its strictly prohibited & the government only allows for any hotel estabishment to rent a certain part of beach area & definitely not fenced. We do hope your travel plans will allow you another visit to Lindos Grand Resort & Spa and we will have the pleasure of welcoming you again in the nearest future. Kind regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager