- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesige Anlage! Total zersiedelt. Waren wahrscheinlich mal 3 oder 4 Hotels die man zusammengefasst hat damit man alles "Strandhotel" nennen kann. Mitten durch die Hotelanlage führt eine öffentliche Straße über die Tag und Nacht Autos (und vor allem Busse) fahren. Beschilderung nicht gerade perfekt. Man gerät gerne in die Nachbarhotels ohne es zu merken... Vorbestellprocedere für Themenrestaurants (empfehlenswert) ein Witz.. Dasselbe gilt für das Procedure bis man endlich ein Strandtuch bekommt... Ich fühl e me mich da schon lange nicht mehr als "Gast".. Eine der total eng stehenden Liegen am Strand zu ergattern war am Vormittag vollkommen unmöglich... (Anfang Sept.) Das Hotel ist viel zu gross für den kleinen Strandabschnitt. Von den was wir an Verfügbarkeit und Komfort in den benachbarten Hotels sahen, konnten wir noch nicht mal träumen...
In Anbetracht der riesigen Mengen die da "gekocht" werden fand ich die Qualität ganz OK. (Nur der O-Saft zum Frühstück ist "Zuckerwasser") Leider haben sich mehrere Gäste (so auch meine Frau) an einem Abend an dem Essen im griechischen Themenrestaurant massiv den Magen verdorben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur einmal den weiten Weg zu dem Theater geschafft. Die "Show" war aber wirklich nicht erwähnenswert.. In der Main-Bar gab es Live Musik von einem Sänger mit Computer...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht in die Atmosphäre unseres Hotels mochte. Es ist wahr, dass unser Hotel ist ziemlich groß und es ist schade, dass Sie wissen dies nicht, früher. Wir sind überrascht zu lesen, dass Ihre Frau und andere Gäste Magenprobleme hatte, nach besuchen unseren griechischen Restaurant, weil wir nie für einen solchen Vorfall informiert waren. Wir beobachten ständig die Qualität unserer Lebensmittelzubereitung und wir halten sehr sorgfältig alle Sicherheits - und Hygienevorschriften, wie wir für das Wohlergehen von mehr als 1.000 Gäste und Mitarbeiter verantwortlich fühlen. Wir hoffen, dass Sie den Rest Aspekte Ihres Urlaubs genossen haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team