- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine weitläufige Anlage mit Haupthaus und über die Anlage verteilten kleineren Gebäuden. Die Anfahrt vom Flughafen hat ca 80 Minuten gedauert. Es steht zwar in der Hotel Beschreibung das im Hotel auch deutsch gesprochen wird. Dieses ist jedoch kaum der Fall. Mit Englisch ist man hier besser aufgehoben. Das Publikum bestand zu unserer Zeit zu 50 Prozent aus Engländern. Ansonsten eine bunte Mischung aus Europäern.
Wir hatten zwar ein Upgrade in eine Familiensuite bekommen. Die Zimmer sind jedoch mit Defekten überseht. Die Betten sind sehr hart. Die Putzfrauen hatte nicht jeden Tag Zeit zur Reinigung.
Wenn man Fünf Sterne Hotels in der Türkei oder auch ein Magic Life in Plimmiri mit vier Sternen gewohnt ist, wird man hier enttäuscht werden. Frisch gegrillte Speisen bekommt man hier nicht. Die Fleischqualität ist eher minderwertig.
Superschnell und immer freundlich
Die Anlage liegt ab vom Schuss. Rings um das Hotel findet man gar nichts. Zum Bus an der Hauptstraße geht man ca. 10 Min. Wir hatten für drei Tage einen Mietwagen. Bekommt man im Hotel bei der Autovermietung für 100-140 EUR. (3 für 2 Tage) Wenn man vor der Bushaltestelle rechts abbiegt kommt man nach wenigen Metern zum Glystra Beach. Flach und feinster Sandstrand. Die Liege mit dicken Auflagen kostet 6 EUR. Gegen Langfinger gibt es am Schirm eine Safebox mit USB Abschluss zum laden von Geräten. Dieser Strand ist gegenüber dem Hotel Strand deutlich zu empfehlen. Der Hotel Strand ist stark kieselig und die Liegen am Strand sind schon deutlich in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear valued guest, Thank you so much for taking the time to share your valuable review. Having read your feedback we can only express our sadness for not being able to make your stay an enjoyable one as we can assure you that it was not to our intention to make you feel bad or leave our hotel with such an unexpected unpleasant impression. The points you have raised are taken into consideration as our main priority is to satisfy our client’s requires and we will certainly attend to their improving. We hope to welcome you again soon. Kind Regards, Lindos Imperial Resort & Spa team.