Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Hat den Namen Resort & Spa nicht verdient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, von außen top. Zimmer mit totalem Renovierungsstau! Essen eher durchschnittlich. Ziemlich verbaute Anlage mit weiten Wegen! Wo waren die Leute, die das Hotel mit 6 Sonnen bewerten nur vorher im Urlaub?


Zimmer
  • Schlecht
  • Riesen Schimmelfleck im "family-room"! Gesplitterte Fliesen, klemmende Terrassentür etc. Im getauschten Zimmer: Defekter Mülleimer im Bad. Undichter Duschschlauch und viele weitere Kleinigkeiten, die für ein 4-5 Sterne Hotel untragbar sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant in Ordnung. Auswahl ausreichend. Leider wenig lokale Spezialitäten. Essen am Activitypool ungenießbar. Mülleimer wurden selten geleert. Daher Wespenplage! Essen am Strandbistro ohne richtiges Geschirr. Geschmacklich ok, mehr aber auch nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Umgang mit Reklamation(en) eher mäßig! Kommunikation Hotel-Tui-Ansprechpartner vor Ort hat schlecht bis gar nicht funktioniert. Fehlende Kopfkissenbezüge im neuen Zimmer durften wir selbst beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Activity-Pools waren sehr gut. Mehrere weitere Angebote wie Beach-Volleyball, Bananenboot-fahren etc. am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, schätzen wie eine ehrliche Meinung sehr positiv oder auch negativ und freuen uns natürlich auch dazu Stellung nehmen zu können. Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, wie viele andere Gäste. Betroffener macht es uns natürlich zu lesen, dass während Ihres Aufenthaltes, die Sauberkeit und das Essen nicht so ansprechende fanden. Wir akzeptieren, dass einige Gäste nicht zufrieden sein wird und Bewertungen solcher Inhalte und Stil schreiben.Trotzdem ist alles Feedback geschätzt und vom Management gelesen, wie wir immer verbessern wollen. Wir würden uns freuen, euch bald wieder hier begrüßen zur dürfen Mit freundlichen Grüßen, Stefanos Karasiotos Hotel Manager