Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel TOP - Gäste zum Teil unmöglich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in diesem Jahr zweimal im Hotel. Einmal in den Sommerferien im Juli (mit Kind) und einmal im Oktober (mit Eltern). Das Publikum im Juli war eine Katastrophe!!! Sehr viele Osteuropäer, die kein Maß und keinen Anstand kennen. Die Teller wurden mit Essensbergen gefüllt und nur halb aufgegessen das kennen wir ja schon aus anderen Destinationen), der Tisch wurde unappetittlich hinterlassen und am Strand waren diese Menschen noch nicht einmal in der Lage, ihre Pappbecher wegzuräumen. Am Abend war der Strand mit Pappbechern übersäht. Die Kellner und die Angestellten haben uns oft so leid getan denn sie kamen mit dem Aufräumen kaum hinterher, da jeder Tisch grundgereinigt werden musste. Es war nicht das Personal, welches überfordert war sondern die Gäste, die einen Saustall hinterließen. Besonders in´s Herz geschlossen haben wir unsere Kellner Raffael und seinen Kollegen (ein TOP Team mit großer Sorgfalt und Umsicht), Semis an der Bar neben dem Hauptrestaurant (ein Vollprofi mit Herz!) und die liebe Ria an der Poolbar. Das gesamte Personal ist uns wirklich immer freundlich, höflich und engagiert entgegen gekommen. Das Publikum im Herbst war ein vollkommen anderes - die Gäste waren sehr viel ruhiger, gemäßigter und angenehmer. Was wir besonders genossen haben: Das Essen (sehr große Auswahl - sehr geschmackvoll), unser zentral gelegenes, modernes Zimmer im Block 1050-1069, die Beachbar mit einem ausreichenden Mittags-Snack, die gepflegte Gartenanlage, den SPA Bereich und die Anwendungen, das nette und holfsbereite Personal. Was wir weniger schön fanden: Rücksichtslose, laute Gäste im Juli (kommen mitten in der Nacht nach Hause, reden draußen laut und poltern danach im Zimmer herum - das ist eine Familienanlage und andere Gäste wollen schlafen!!!), kein Benimm beim Essen, die Sauberkeit der Liegen und Tische am Strand, Gäste vom Nachbarhotel, die sich auf den Liegen vom Imperial breit machen. Ansonsten gibt es an der Anlage überhaupt nichts auszusetzen - es sind die Gäste und deren Benehmen, mit denen der Wohlfühlfaktor in diesem Hotel steht oder fällt. Da das Haus ca. 25 KM außerhalb von Lindos liegt, empfehlen wir einen Mietwagen oder den Bus. Taxi one-way nach Lindos kostet Fixpreis € 25,-.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:56
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi vielen Dank für Euer Feedback zum Aufenthalt sowie die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konntet. Wir würden uns freuen, Euch im Jahr 2017 wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,