Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Kein fünf Sterne Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer: Wir haben ein Familienapartment mit Meerblick gebucht, was wir auch erhalten haben. Leider stellten wir alsbald starken Schimmelgeruch fest und sahen, dass es an der Decke (bei der Verschalung der Klimaanlage) grosse schwarze Schimmelflecken gab. Bei genauerem Hinsehen fanden wir diese auch im Bad verteilt. Wir haben dies reklamiert und dann nach zwei Tagen ein upgrade erhalten. Dort waren keine Schimmelflecken, aber im Bad gab es nur einen Handtuchhalter (was für vier grosse Handtücher doch eher unpraktisch ist) und keinerlei Haken und Aufhängemöglichkeiten. Die schöne Terasse mit Jakuzzi und Poolanbindung lag mitten in der Sonne, es gab bis zum Nachmittag keinen Schatten, so dass sie mit Kids nicht zu gebrauchen war. Ein Sonnenschirm/dach wäre eine Bereicherung. Da wir im Familienappartment etwas vergessen hatten, mussten wir dort nachmittags nochmals hinein. Der Schimmelfleck an der Decke war dann bereits WEISS ÜBERPINSELT- aus unserer Sicht keine adäquate Schadensbehebung und fünf Sterne nicht wert. Restaurant: ein lauter Speisesaal, der das Ziel hat, 1500 Gäste zu versorgen. Da es innen eindeutig zu laut war, haben wir draussen, auf der Terrasse gegessen, leider häufig im Zigarettenqualm anderer Gäste sitzend. Schade. Wenn man zu spät kam, bildeten sich Warteschlangen vor dem Eingang. Das Essen war aus unserer Sicht sehr fettig, geschmacksarm und für ein fünf-Sterne Hotel hätten wir eine bessere Qualität erwartet. Die grossen Pfannen werden teilweise noch halbvoll gegen neue Pfannen gleichen Inhalts getauscht, die dadurch entstehende Verschwendung an Essen hat uns sehr betrübt. Auch das im PAPPBECHER servierte Bier (!!!!) im Restaurant hat uns mehr als schockiert... Zimmerservice: Sehr nett und sehr fleissig. Leider wurden unsere Handtücher, Bettwäsche jeden Tag gewechselt, obwohl wir die Handtücher wie angegeben alle vier auf dem kleinen Handtuchhalter untergebracht hatten, um sie einen zweiten Tag zu nutzen. ökologisch geht anders. Strand: Der Strand ist wie angegeben steinig und es empfehlen sich Strandschuhe. Das Meer ist sehr sauber, bei ruhiger See kann man Fische beobachten. Leider ist der hoteleigene Strandabschnitt zu klein für die vielen Gäste, am Vormittag entsteht somit ein Kampf um die kostenfreien Liegen. Wer zu spät kommt, findet schlichtweg keinen Platz mehr und darf in der Sonne auf dem Kies braten (mit Kindern für uns nicht machbar). Auch das sehr schade. Die Pools sind sehr schön, die Menge an Personen teilt sich auf diese und den Strand auf. Die Kinderanimation (mini-Disco) war gut, wenn auch mit immer den gleichen Liedern (nur die Kostüme der Animatoren änderten). Die Kinderbetreuung haben wir nicht benutzt. Das Personal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, sie geben ihr bestes unter den gegebenen Umständen. Alles in allem ein grosses Hotel, was stellenweise aber zu viele Menschen für zu wenig Platz/Gläser beherbergt. Wir kommen nicht wieder und können dieses Hotel - trotz des höflichen Personals - nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu bewerten. Wir müssen uns entschuldigen, dass wir die Erwartungen für alle Aspekte Ihres Urlaubs nicht geschafft haben, gerecht zu werden. Besonders bedauern wir für die Unannehmlichkeiten mit dem ersten Zimmer. Es ist wahr, dass unser Hotel ist recht groß und wir sorgen für viele Menschen. Das verdirbt manchmal die richtige Atmosphäre im Restaurant und die öffentlichen Bereiche. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team