Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
5 Sterne niemals
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen was an vielen technischen Details, und am Inventar zu sehen ist. Leider ist das Personal, besonders im Bereich der Rezeption, eher unfreundlich und nicht hilfsbereit was das finden von Problemen betrifft. Abwimmeln ist hier eher angesagt. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht, bekommen sollten wir ein Superior Familienzimmer mit einem sehr fragwürdigem Schlafraum direkt an der Eingangstür ohne Fenster ala Hundehütte. Für Kinder absolut ungeeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung der Zimmer eher mangelhaft, defekte Scharniere, keine Steckdose im Bad, Wasserhähne defekt, Schimmel, kurzum alles was man so im 5 Sterne Bereich erwarten kann ;-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pappbecher, dreckiges Geschirr


    Service
  • Eher schlecht
  • überfordert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass das Zimmer zugeteilt wurden, war nicht nach Ihren Wünschen. Wir möchten Sie mitteilen, dass wir planen eine großzügige Renovierung zu einigen unserer Zimmer, während der Winterzeit. Wir hoffen, dass Sie die anderen Aspekte Ihres Urlaubs in unserem Haus genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team