Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Keine Weiterempfehlung -Wo sind die Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind zwangsweise in diesem Hotel gelandet, das wir so nie gebucht hätten. Hotel ist nichts für Ruhesuchende und Individualisten - eher Masse statt Klasse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltete, teilweise defekte Einrichtung, schief hängende Bilder, Schubladen die nicht schließen, kaputtes Terrassenmöbel (mit Klebeband fixiert) - Kloakegeruch unerträglich - Dieselgestank vom Arbeitsdepot nebenan gabs gratis noch mit dazu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen Mittelmaß - A.I.Qualität, Kantinenatmosphäre und Hektik im Speisesaal, fehlende Speisen wurden nicht ersetzt (sollten Margarine statt Butter essen - Kiwis gibts vorerst nicht ...)


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlicher Empfang - keine Erfrischung oder kleinen Snack nach der langen Anreise. Beschwerden wurden erst nach langer Diskussion behoben, dafür spätabends noch Abkassieren von Handtuchgebühr Euro 10,-- und Taxe für eine Woche!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel landschaftlich schön gelegen, Umgebung öde und trist. Bushaltestelle weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Strand uralt und total durchgelegen - hier hält man es nicht lange aus. Weitere Freizeitangebote wurden von uns nicht wahrgenommen. Haben nach 3 Tagen zum Glück das Hotel gewechselt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie Ihren Urlaub Erfahrung in unserem Hotel bewertet. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage gewesen waren Ihre Erwartungen für Ihren Urlaub zu erfüllen. Wir möchten Sie sicherstellen, dass wir bereit sind, alle notwendigen Verbesserungen zu machen, um unsere Qualitätsstandards zu erhöhen. Wir glauben, dass Sie sich diese Verbesserungen bestätigen könnten, wenn Sie unser Hotel irgendwann in der Zukunft besuchen. Mit freundlichen Grüß