Alle Bewertungen anzeigen
Gürdogan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
schlecht und nicht weiter zuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen weil die Speisen schlecht sind und die Zimmer nicht sauber sind. Sucht ein anderes Hotel, ansonsten ist man enttäuscht


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gürdogan
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gürdogan, Wir bedauern, dass unser Hotel hat Ihre Erwartungen nicht erfüllt, trotz wenn wir immer unser Bestes versuchen unsere Gäste glücklich zu machen und ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir glauben , dass die Sauberkeit Ihrer Räume wurde verbessert nach der ersten Beschwerde. Wir sind auch traurig, dass Sie nicht unser Essen mochte, und dass Sie uns nicht die Chance geben, Sie eine Tour in unserer Küche zu bieten, um die Hygienestandards unserer Lebensmittelzubereitung zu ermitteln. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team