- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe den Gästen einen ehrholsamen Urlaub zu ermöglichen. Besonders hervorzuheben sind sind Fotini im Service und Manolis als Küchenchef für ihre Freundlichkeit bei der hilfe mit dem Glutenfreien Essen. Das einzige was verbessert werden könnte wäre eine Deutschsprachige Animation.
- SauberkeitEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu bewerten, und auch für Ihre nette Kommentare über unsere Fotini und Manolis Wir freuen uns sehr, dass Sie alle Aspekte Ihrer Urlaub in unserem Haus, genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen wir uns auf Sie zurück in Lindos Imperial Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team