- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anreise im hotel war schon sehr stressig. Wir wurden nur so halb empfangen, war alles sehr gestresst an der Rezeption. Bekamen keine Einweisung wo was im hotel ist und wie der Ablauf mit Standhandtüchern und ähnliches ist. Mussten uns sozusagen selbst zurecht finden. Nach einer Stunde warten durften wir endlich ins zimmer. Doch was da zu finden war war für ein fünf Sterne hotel einfach ein no go. Schwarze Haare von den Vorgängern. ZehenNägel von den Vorgängern und viel Staub und Dreck am Boden. Leider wurde das zimmer erst fünf Stunden später nochmal sauber gemacht nachdem wir es zum sechsten Mal reklamiert hatten und mit einem neuen Zimmer gedroht haben. Geputzt wurde alles mit dem gleichen Lappen ob Draußen oder Drinnen. Der Lappen war schon schwarz... wir versuchten trotz allem einen schönen Urlaub zu verbringen aber es kamen leider noch mehr negative Erlebnisse auf uns zu. Service bei den Mahlzeiten gleich null. Man sitzt mit essen am Tisch und wartet ewig auf Besteck oder beim Frühstück auf die Tassen. Wir haben uns dann selbst bedient und alles geholt was wir gebraucht haben und das so gut wie jeden Tag. Besteck war sehr oft dreckig. Fünf Sterne. Na ja. Service schlecht. Personal oft ziemlich unfreundlich und genervt zu uns. Am abreisetag bestellten wir den WeckService dass wir nicht verschlafen. Leider rief uns niemand an zum wecken. Zum Glück haben wir vorsichtshalber den Wecker gestellt sonst hätten wir den Flug verpasst. Das Essen War super gut und sehr abwechslungsreich. die Anlage selbst ist sehr schön war aber viel zu groß und viel zu voll so dass man oft keinen platz bekam. Mehr Sauberkeit. Besseren Service. Mehr Freundlichkeit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
ToilettenPapier wurde nicht immer aufgefüllt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu überprüfen. Zunächst einmal mussen wir entschuldigen uns, dass wir haben es nicht geschafft, Ihre Erwartungen für Ihren Urlaub zu erfüllen. Wir haben Ihre Kritik Punkte besonders berücksichtigt in Bezug auf die Sauberkeit Standards und unser Restaurant-Service. Wir werden sofort unsere Verfahren zu überprüfen und die notwendigen Vorkehrungen, um unsere Leistung in diesen Bereichen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder in Lindos Imperial Resort & Spa in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüße Lindos Imperial Resort & Spa-Team