Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Service sehr schlecht, Essen super
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anreise im hotel war schon sehr stressig. Wir wurden nur so halb empfangen, war alles sehr gestresst an der Rezeption. Bekamen keine Einweisung wo was im hotel ist und wie der Ablauf mit Standhandtüchern und ähnliches ist. Mussten uns sozusagen selbst zurecht finden. Nach einer Stunde warten durften wir endlich ins zimmer. Doch was da zu finden war war für ein fünf Sterne hotel einfach ein no go. Schwarze Haare von den Vorgängern. ZehenNägel von den Vorgängern und viel Staub und Dreck am Boden. Leider wurde das zimmer erst fünf Stunden später nochmal sauber gemacht nachdem wir es zum sechsten Mal reklamiert hatten und mit einem neuen Zimmer gedroht haben. Geputzt wurde alles mit dem gleichen Lappen ob Draußen oder Drinnen. Der Lappen war schon schwarz... wir versuchten trotz allem einen schönen Urlaub zu verbringen aber es kamen leider noch mehr negative Erlebnisse auf uns zu. Service bei den Mahlzeiten gleich null. Man sitzt mit essen am Tisch und wartet ewig auf Besteck oder beim Frühstück auf die Tassen. Wir haben uns dann selbst bedient und alles geholt was wir gebraucht haben und das so gut wie jeden Tag. Besteck war sehr oft dreckig. Fünf Sterne. Na ja. Service schlecht. Personal oft ziemlich unfreundlich und genervt zu uns. Am abreisetag bestellten wir den WeckService dass wir nicht verschlafen. Leider rief uns niemand an zum wecken. Zum Glück haben wir vorsichtshalber den Wecker gestellt sonst hätten wir den Flug verpasst. Das Essen War super gut und sehr abwechslungsreich. die Anlage selbst ist sehr schön war aber viel zu groß und viel zu voll so dass man oft keinen platz bekam. Mehr Sauberkeit. Besseren Service. Mehr Freundlichkeit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

ToilettenPapier wurde nicht immer aufgefüllt


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu überprüfen. Zunächst einmal mussen wir entschuldigen uns, dass wir haben es nicht geschafft, Ihre Erwartungen für Ihren Urlaub zu erfüllen. Wir haben Ihre Kritik Punkte besonders berücksichtigt in Bezug auf die Sauberkeit Standards und unser Restaurant-Service. Wir werden sofort unsere Verfahren zu überprüfen und die notwendigen Vorkehrungen, um unsere Leistung in diesen Bereichen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder in Lindos Imperial Resort & Spa in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüße Lindos Imperial Resort & Spa-Team