- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine Suite, welche sehr geräumig und mit einem Pool ausgestattet war, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Anlage war nur für Erwachsene ab 16 Jahre buchbar. Die Pool- und Gartenlandschaft ist wunderschön . kostenfreies WLAN fehlt. Man sollte sich von zu Hause aus ein Paket für Roaming und Internet besorgen. Das Meer war sehr sauber, man sollte jedoch keinen reinen Badeurlaub machen - die Insel ist einfach zu schön dafür.
Wir hatten ein Suite mit Pool - war fantastisch Zimmer sowie Bad sehr groß. Der Fernseher steht im Schlafraum, besser wäre im 2. Zimmer.
Alles war ausgezeichnet- große Speisenauswahl, tolle Buffets, immer alles sehr sauber.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Auch bei Personalmangel ( aufgrund der schlechteren Auslastung ), wofür wir als wirtschaftlich denkende Gäste Verständnis haben, haben wir alle Getränke in den Restaurants und Bars immer rasch bekommen.
Die Anlage liegt eher abgelegen. Wir hatten bereits vom Flughafen weg ein Leihauto und konnten so die Umgebung und das Hinterland mit seinen urigen Tavernen und Einheimischen kennenlernen. Lindos ist wunderschön und ist ein Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote nicht beansprucht. Strand und Pool waren sehr sauber. Bei den Liegestühlen im Suitetrakt haben Auflagen gefehlt und kleine Tische für die Getränke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |