Alle Bewertungen anzeigen
Annette und Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand
Der beste Start in die neue Saison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentümer geführtes Hotel mit einer sehr hohen Zahl an wiederkehrenden deutschen und englischen Gästen. Hier fühlst man sich sofort zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die frisch renovierten Zimmer in unserem Bereich sind wirklich toll gelungen. Alles südländisch und sehr funktional (der Spiegel im Bad, die bodentiefe Dusche).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ist nochmals gesteigert worden. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Unterschiedliche Restaurants - unterschiedliche Speisen. Besonders übel stossen die ewigen deutschen Nörgler auf, wenn das Hauptrestaurant um 18.32 Uhr öffnet und nicht um 18.30 Uhr, Na ja, die sind vielleicht das erste mal im Süden und kennen sich mit der Mentalität noch nicht so aus. Schick wäre es nach wie vor, wenn die Männer zum Abendessen eine lange Hose tragen würden. Leider wird dies meißt von englischen Gästen misachtet. Das stört ein wenig die Atmosphäre und entspricht keinem 5 Sterne Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kommen seit fast 20 Jhren ins Mare und können nur bestätigen, daß es noch nie einen solchen gelungenen Start in die Saison gab. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Man muß nicht lange warten, dann ist der Teller vom Tisch abgeräumt. Tolle Leistung vom ganzen Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, und wer es etwas hektischer mag, ist im 2 KM entfernten Lindos sehr gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette und Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe „Annette und Wolfgang“, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Lindos Mare. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die renovierten Zimmer sowie die neu gestalteten Geschmacksrichtungen unserer Menüs gefallen haben, die alle von unserem Küchenchef und seinem Team sorgfältig ausgewählt wurden. Wir versuchen immer, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und obwohl wir es zutiefst bedauern, dass das Restaurant ein paar Minuten nach der richtigen Zeit öffnet, möchten wir sicherstellen, dass wir nach der Eröffnung bereit sind, alle unsere Gäste mit großartigem Service zu begrüßen und zu beherbergen! Darüber hinaus möchten wir die Vorlieben unserer Gäste immer so weit wie möglich berücksichtigen, die von Ihnen erwähnte elegante Resort-Kleidung wird jedoch in der Tat bevorzugt. Die hohe Zahl wiederkehrender Gäste ist ein sehr berührender Beweis für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die hohe Servicequalität, die wir bieten. Wir können es daher kaum erwarten, Sie und unsere neu zurückgekehrten Gäste wieder bei uns zu begrüßen, um einen weiteren außergewöhnlichen Aufenthalt zu verbringen! Herzliche Grüße, Guest Relations Manager