Alle Bewertungen anzeigen
Tomy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit mit schlechten hygienischen Zuständ
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die hygienischen Zustände im Restaurant sind sehr schlecht. Selbst die Zimmer werden nicht gereinigt, man bekommt dreckige Handtücher und Bettwäsche (selbst wenn es frisch bezogen wurde). Die Animation für die Gäste ist sehr gut, und die Animateure geben sich viel Mühe. Aber das macht die sonstigen arg vernachlässigten Zustände nicht besser. Wie bei N...mann im Katalog beschrieben (deutschsprachiges Personal) war leider nicht zu finden. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. P.s.: Die vier Sterne sind das Hotel nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste guten Morgen aus Rhodos. Wir möchten Sie für das Verlassen Feedback. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht, wie Sie erwartet hatten. Wir haben Ihre Kommentare an Bord genommen und wir hören sehr sorgfältig, um unsere Gäste. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal versuchen in die Zukunft, bis dahin möchten wir wünschen Ihnen ein glückliches und gesundes Winter, von uns allen im Lindos Royal Hotel!