- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die hygienischen Zustände im Restaurant sind sehr schlecht. Selbst die Zimmer werden nicht gereinigt, man bekommt dreckige Handtücher und Bettwäsche (selbst wenn es frisch bezogen wurde). Die Animation für die Gäste ist sehr gut, und die Animateure geben sich viel Mühe. Aber das macht die sonstigen arg vernachlässigten Zustände nicht besser. Wie bei N...mann im Katalog beschrieben (deutschsprachiges Personal) war leider nicht zu finden. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. P.s.: Die vier Sterne sind das Hotel nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste guten Morgen aus Rhodos. Wir möchten Sie für das Verlassen Feedback. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht, wie Sie erwartet hatten. Wir haben Ihre Kommentare an Bord genommen und wir hören sehr sorgfältig, um unsere Gäste. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal versuchen in die Zukunft, bis dahin möchten wir wünschen Ihnen ein glückliches und gesundes Winter, von uns allen im Lindos Royal Hotel!