Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Versprochener Meerblick, Superior DZ, sowie Balkon vorhanden. Alles andere war teilweise echt unterirdisch. Die Animation war nur auf Italienisch oder Französisch, Personal hat teilweise nur schlecht Englisch gesprochen. Die Servicekräfte an der Bar und auch im Restaurant waren ziemlich langsam, manchmal sehr schlecht gelaunt und wirkten nicht sonderlich motiviert. Der Hotelmanager ist zu den Mahlzeiten häufig durch den Speisesaal "flaniert", konnte meistens auch nicht grüßen. Manche von der Animation waren ebenfalls nicht viel besser. Sobald sie festgestellt haben, dass man weder Franzose, noch Italiener ist, haben Sie sofort das Interesse verloren. Bei der Anreise wird man ziemlich allein gelassen. Es wird einem das All-In Armband angetackert und noch kurz erklärt, wann es essen gibt. Den Rest durfte man selbst rausfinden. Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel absolut in Ordnung. Es gab viel Abwechslung und hat gut geschmeckt. Die Getränke waren ziemlich wässrig und die Bar war ab 23 Uhr für all-in geschlossen. Frisch gepresste Säfte, Getränke in Flaschen, sowie Eis mussten zusätzlich bezahlt werden. Das Zimmer war modern eingerichtet, hatte eine wunderschöne Aussicht, entsprach absolut der Beschreibung. Jedoch war es extrem dreckig. Wir haben die Putzfrau darauf hingewiesen, sie versprach Besserung. Ende vom Lied war, dass wir selbst geputzt haben, weil es sonst nicht auszuhalten war. Bei der Reiseleitung wurde eine entsprechende Beschwerde eingereicht, leider wurde die Arme selbst vom Hotel nicht sonderlich ernst genommen. Die Pool-Anlage ist ganz nett, man musste sich jedoch früh morgens eine Liege reservieren. Vom Hotel aus gibt es eine kleine Meeresbucht, wo man toll schwimmen kann. Der Strand ist innerhalb von einer Minute erreichbar, jedoch ist es leider kein Sandstrand. Zwei Sonnenliegen mit Schirm kosten 8 Euro für den ganzen Tag. Alles in allem war der Urlaub ganz okay, die Insel Rhodos hat ( außerhalb von diesem Hotel) sehr schöne Ecken. Mietwagen sind sehr günstig und man kann tolle Ausflüge machen. Mein Highlight im Hotel war eine Dame an der Rezeption, die aussah wie Senna Gammour. Sie war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und immer um eine schnelle Lösung bemüht. Außerdem die einzige an der Rezeption, die perfekt Englisch gesprochen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1