Management völlig überfordert und unhöflich, äußerlich sehr verwahrlost (Buchstaben in Schriftzug fehlen - Farbe blättert ab); AI-Angbot nur sehr eingeschränkt vorhanden; kein Fintnessbereich; Mietsafe sehr teuer und viel zu klein; kein Internet; keine Strandtücher/Liegeauflagen; Außenanlagen ungepflegt; Preis/Leistung entsprechen nicht einem 4-Sterne-Hotel; Ausflüge können bei Reiseleitung gebucht werden - für sonst scheinen die Damen nicht zuständig zu sein; was im Internet zu sehen ist entspricht nicht den tatsächlichen Gegebenheiten; Hotelwechsel war nicht möglich, da angeblich keine Plätze mehr frei waren;
Ratten und Mäuse auf der Terasse; Badfenster nicht zu öffnen; Handtücher zerrissen, hart und oft " vergessen" ; Klimaanlage ab 15.06.?; einige deutsche TV-Programme ohne Ton; Meerblick gebucht aber nicht erhalten; Umzug in völlig Verdrecktes Zimmer angeboten;
Essen nicht beschildert; immer lauwarm; wenig Abwechslung; lange Warteschlangen beim Mittagessen; Weiswein ungekühlt; Kaffeekannen verdreckt;
Personal sehr unfreundlich - keinen Gutenmorgengruß/guten Appetit usw.: Reiseleiterin völlig überfordert - tägl. 20-30 Beschwerden; kaum Animation; Main-Bar nur für HP-Gäste zugänglich; 2-Klassengesellschaft AI/HP - getrennte Speiseräume und Angebote;
schöne Lage in der Vlychabucht; 3-4km bis Lindos; sehr kleiner Kiesstrand über steile Treppe - immer belegt; Wasser ok; fast alle Liegen defekt; Toiletten nicht abschließbar; Einkaufsmöglichkeit im Hotel und in der Nähe; Bushaltestelle ca 10 Min. Gehzeit; lange Transferzeit;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel zu wenig Sitzgelegnheiten am Abend; nur wenig Animation; Tennisplätze noch nicht bespielbar; einmal Folkloreabend pro Woche - gleiche Gruppe in zweiter Woche; sonst nur laute CD-Musik;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |