Alle Bewertungen anzeigen
Marion (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Hotelanlage sind relativ groß. Aber mittlerweile doch schon sehr in die Jahre gekommen. Es ist sehr viel in der Außenanlage kaputt. Das Personal an der Rezeption spricht kein Deutsch und relativ schlecht Englisch. Mit Französisch oder Russisch ist man besser bedient, wenn man diese Sprachen spricht. Das Personal im Restaurant kann auch kein Deutsch, Englisch geht hier schon besser. Im Restaurant wird viel mit Aushilfen gearbeitet. Auf Sauberkeit wird nicht viel wert gelegt. Zu unserer Zeit, waren sehr wenige Deutsche (so gut wie keine) im Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und waren total enttäuscht. Unbedingt Lindos ansehen. Die Akropolis schon früh besuchen. Es lohnt sich. Mietwagen vorbestellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht groß. Im Zimmer waren wir recht selten, eigentlich nur zum Schalfen. So wie es aussah, wurde unser Zimmer vor kurzem erst renoviert. Wir hatten einen sehr großen Balkon. Das Badezimmer war groß. Aber die Mängel waren nicht zu übersehen, beim duschen quoll das Wasser aus dem Abfluss heraus und somit war das ganze Bad unter Wasser. Die Handtücher hatten zum Teil Löcher und rochen sehr modrig. Die Bettbezüge waren zum Teil zu kurz, dass man die Füße auf die Matratze legen musste. Fremde Haare fand man auch. Wir waren im Haupthaus im 5 Stock. Der Aufzug (wenn er funktioniert) geht nur so weit. Es gibt aber auch noch einen 6. Stock und somit mussten alle die in den 6. Stock wollten an unserem Zimmer vorbei. Es war sehr hellhörig. Ruhige Nächte gab es nur wenige.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab Themenrestaurant (Italienisch/Chinesisch) und das Büffetrestaurant sowie ein Bar und eine Poolbar Hygiene im Restaurant sehr schlecht., wir hatten sowas noch nie zuvor gesehen.Zum Frühstück gab es immer das Gleiche. Abwechslung war hier nicht geboten. Frisches Obst gab es zum Frühstück, 1 Woche Honigmelone und 1 Woche Wassermelone, der Rest war aus der Dose. Die Marmelade war nicht beschriftet, so wusste man nicht, was man gerade gegessen hat. Abends fanden wir es noch viel schlimmer. Zum Teil die Nudeln so scharf, dass es nicht gegessen werden konnt und in die Warmhaltebehälter, wo das warme Essen drin war, wollte man lieber nicht schauen. Das einzige Gute beim Abendessen war, dass Obstbüffet. Da war die Auswahl richtig groß. Wir hatten Halbpension gebucht und mussten die Getränke extra bezahlen. Eine Getränkekarte bekamen wir nie zu sehen. die Getränkepreise wussten wir auch nicht. Nur erstaunlich war, dass sich jeden Tag die große des Glases änderte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war wie oben schon beschrieben sehr schlecht. Keine Deutschkenntnisse (zumindest haben wir niemanden gefunden, der mit uns Deutsch sprach). Das Personal grüßte nicht und das Kaugummi gekaut wurde, das gehörte einfach dazu. Dreckige Tischdecken wurden machen ausgetauscht, manchmal auch liegen gelassen. Hygiene im Restaurant sehr schlecht. In die Warmhaltebehälter, wo das warme Essen drin war, wollte man lieber nicht schauen. Bei Beschwerden wurde nicht wirklich was unternommen. Zu unser Zeit war der Aufzug von 14 Tagen bestimmt 10 Tage kaputt oder man musste den Aufzug von Hand richtig aufdrücken. Das war zum Teil echt nervig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand sind ca. 300 m. Kann man gut laufen. Die Liegen und Sonnenschirme kosten 8,00 €/Tag. In der Badebucht Vlichta ist keine Infrastruktur. Man ist auf ein Auto angewiesen (bitte unbedingt vorher buchen - wir hatten das Problem, haben zweimal eine Anzahlung geleistet und doch kein Auto bekommen (Geld aber wieder zurück bekommen)). Der Flughafen ist ca. 40 km entfernt. Der Transfer dauert 1 1/2 bis 2 Stunden. Je nach dem. Unser Busfahrer hat sich auf der Fahrt ins Hotel verfahren. Fanden wir nicht gerade so toll. Ausflugsmöglichkeiten können nur über den Reiseleiter/Reiseveranstalter gebucht werden. Es gibt einen Supermarkt im Hotel und einen weiteren ca. 300m entfernt. Lindos ist 5 km entfernt. Das Taxi kostet 20,00 € (Hinfahrt 12,00 € und Rückfahrt 8,00€). Auf das Taxi ist man angewiesen, da man keine Bushaltestelle in nächster Umgebung hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde etwas geboten. Aber es war auf Italienisch und Französisch. Das haben wir dann leider nicht verstanden. Die Abendanimation haben wir nicht benutzt, da sie ebenfalls auf Italienisch oder Französisch stattgefunden hatte. Zum Teil war es richtig laut und auf irgendwann nervig. Die Liegen & Schirme am Pool sind gratis. Aber wenn man eine Liege möchte. Muss diese bis spätestens 7 Uhr reserviert sein. Den Pool haben wir nicht benutzt. Morgens sah das Wasser noch recht gut aus, aber Mittags .... Das Hotel hat eine eigene Badebucht, die man über Klippen erreicht. Bitte feste Badeschuhe mitnehmen. Für ältere Menschen und Menschen mit Behinderung ist der Einstieg fast nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeiten, dass man sich irgendwo festhalten kann. Das Meer ist wunderschön und lädt zum Schnorcheln ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:2