- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist wunderschön und übersichtlich angelegt. Zur Sauberkeit folgendes: Wenn jeder Gast seinen Beitrag leisten würde (z. B. Gläser und Aschenbecher wieder von den Pools wegräumen!), wäre das schön! Mit der All-inclusive-Leistung waren wir sehr zufrieden, wobei es an der Poolbar meistens zu längeren Wartezeiten kam! Für unseren Geschmack waren zuviele Engländer da. Das Hotel ist absolut nicht behindertengerecht, weder die Badezimmer noch die Anlage selbst (zuviele Stufen und steile Wege!). Das Hotel ist sehr auf Familien ausgelegt! Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung! Familien mit Kleinkindern sollten vielleicht daran denken, eine Buggy mitzunehmen; dann läßt sich auch mal über einen längerer Spaziergang in den Nachbarort reden!
Siehe Service des Hotels! Die Klimaanlage war etwas störend und schwer zu regulieren. Mit dem Zimmer (ca. 35 m²) waren wir sehr zufrieden; die Möbel waren schön und im Kleiderschrank war genügend Platz. Der Schlafbereich und die Sitzecke mit Fernseher und Kitchenette waren durch eine Mauer und 2 Stufen voneinander getrennt. In der Kitchenette befand sich auch ein Kühlschrank (Standardgröße). Es waren einige dt. TV-Programme zu empfangen (SAT1, RTL usw). Den Safe im Zimmer muss man mieten (für 2 Wochen ca. Euro 37,--). Die Betten waren meiner Meinung nach etwas zu kurz.
In der Hotelanlage befindet sich ein Restaurant für die Hauptmahlzeiten sowie eine Poolbar und einer Taverne mit reichlicher Auswahl an Speisen. Das Essen war hervorragend und es war wirklich für jeden etwas dabei. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke lässt keine Wünsche offen. Ständig wurden die schmutzigen Teller weggeräumt und Getränke nachgeliefert. Vor jedem neuen Gast wurden neue Tischdecken aufgetragen. Mehrmals die Woche gab es Showcooking! Wenn man nach dem Abendessen noch einen Kaffee trinken möchte, ist dieser im Restaurant zu bezahlen - das kann man aber gut verkraften, oder?!
Das Personal ist sehr freundlich, verständnisvoll und kinderlieb und mit deutsch kommt man gut zurecht. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt und auch die Handtücher werden täglich gewechselt (was unserer Meinung nicht notwendig wäre!). Auf Beschwerden bzw. Wünsche wird sofort reagiert. Einmal wurde vergessen, unser Zimmer zu reinigen und WC-Papier aufzufüllen (auf die Zimmerreinigung hätten wir ja an diesem Tag verzichten können); nachdem wir an den Rezeption gebeten hatten, bitte das WC-Papier nachzureichen, fanden wir nach dem Abendessen ein komplett gereinigtes Zimmer vor - sogar die Betten wurden am Abend noch frisch bezogen.
Mit der Lage waren wir überhaupt nicht zufrieden! Wir haben Tavernen und Geschäfte in der näheren Umgebung vermisst. Das Hotel befindet sich in einer Hanglage; somit geht es also ständig hinauf bzw. hinunter. Von der kleinen Sandstrand-Badebucht (wie im Alltourskatalog beschrieben und abgebildet) war nichts zu finden. Die Badebucht war viel zu klein (max. Platz für 2 - 3 Liegebetten) und steinig und nur über einen steilen Weg zu erreichen. Zum großen Kiesstrand ging es wieder eine kleine Straße hinunter.
Die Animation war sehr gut und auch die Minidisco bzw. die Shows danach waren hervorragend. Schön wäre es gewesen, wenn das Animations-Team (besser) deutsch gesprochen hätte! Einzig störend fand ich, dass die Animateure sich gelegentlich an den Tisch der Hotelgäste setzten und mit diesen essen wollten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |