Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Um eine Erfahrung reicher
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war grundsätzlich sehr sauber. Familienzimmer im HAupthaus hatte zwar als Vorteil kurze Wege, aber der Lärm aus dem Restaurant und der Lobby war eine Katastrophe. Auch das Servicepersonal war nicht gerade das ller schnellste udn freundlichste. Das Essen war gewöhnungsbedürftig und für AI-Angbeot wenig Auswahl. Es gab kaum Obst (viel aber keine Auswahl). Alle Getränke werden in Plastikbecher ausgegeben und fliegen bei dem ständigen Wind überall umher. Achtung beim Auto ausleihen! Auf Spritpreise achten. Es sind kaum deutsche im Hotel und es wird auch nicht deutsch gesprochen. Achtung! Abzocke bei den Autovermietern beim Preis für Benzin


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung gut und geräumig, siemlich sauber; Lage als Familienzimmer nicht o.K. hohe Lärmbelastung durch Restaurant und Gäste


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • hoher Lärmpegel im Hauptrestaurant, nur ein Themenrestaurant und hier müssen die Getränke extra bezahlt werden, und das bei AI??? Ziemlich viel italienische Küche; Frühstück zu englisch zu wenig Auswahl beim Obst


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung ist top Servicpersonal spricht kein deutsch Toiletten auf dem Gelände müßten öfter gereinigt werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand: - über Poolbereich nur sehr felsiger Bereich erreichbar, aber nähe zu den Poolbars - an den Kiesstrand 5 Minuten zu Fuß, keine Kosten für Liegen jedoch Getränke am Kiosk müssen bezahlt werden Im Ort ist wenig geboten, wenn dann schon in Lindos oder Rhodos


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund dessen, das die Kinder wenig von den nicht deutsch sprechenenden Animatueren verstanden haben, wollten Sie die Angebote auch nicht nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests good morning. Thank you for choosing Lindos Royal Hotel for your recent family vacations, we are sad to read that your holiday was not as you had hoped. We hope these little things did not spoil it too much for you and that you will visit us again in the future to see that this winter we are undergoing major renovations and that all the little areas of disappointment you felt hopefully you will not experience again, we like to wish you and your family a happy and healthy winter, from us all at the Lindos Royal Hotel!