- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein größeres, am Hang gelegenes Hoteldorf in ruhiger Randlage oberhalb der Meeresbucht von Vlicha. Der obere Teil mit den weißen Hotelgebäuden heißt "Hotel Lindos Village". Der untere, größere Teil des Hoteldorfs mit den hellbraunen Gebäuden firmiert unter "Hotel Lindos Royal". Ich hatte ursprünglich das VILLAGE gebucht, wurde aber vom Reiseveranstalter kurzfristig ins ROYAL umgebucht, weil das VILLAGE erst später öffnete. Beim einchecken am Anreisetag wurde ich an der Rezeption überraschenderweise gemäß Belegungsplan im VILLAGE einquartiert. Dort wurde in und an mehreren Gebäuden noch gebaut. Wegen des störenden Baulärms sprach ich bereits eine Stunde später an der Rezeption vor und verlangte die sofortige Umquartierung in ein ruhiges Zimmer. Nach mehreren Stunden hartnäckiger, wiederholter Vorsprache an der Rezeption und diversen Ausreden und Vertröstungen seitens des Hotelpersonals wurde meinem Wunsch endlich entsprochen und ich durfte am nächsten Tag in ein ruhiges, schönes Zimmer im 5. Stock des ROYAL umziehen. Die Gäste kamen größtenteils aus Frankreich, Rußland und der Ukraine. Vereinzelt auch Holländer, Skandinavier, Polen und wenige Deutsche. Franzosen reisten z..T. mit 200 Gästen als Klubreise mit eigener Reiseleitung und Animateuren an. Dazu russische Klubreisende mit 100 Personen nebst Begleitpersonal. Diese Großgruppen domierten das Geschehen, das Hotel richtete sich nach den Wünschen dieser zahlreichen Kundschaft aus. Das Hoteldorf ist durchaus zu empfehlen. Man darf aber keine Perfektion verlangen. Während im Hoteldorf auf Sauberkeit geachtet wurde, klappte es mit der Reinlichkeit außerhalb der Anlage nicht. Mit Französisch oder Russisch kam man gut durch. Englischkenntnisse reichten für die Kommunikation mit dem Personal und mit jüngeren Gästen der verschiedenen Nationalitäten aus. Zwei Damen an der Rezeption sprachen sogar etwas Deutsch. In der Hotellobby gab es kostenloses WiFi für Hotelgäste. Abschließend wird dem Hotel, sofern nicht zwischenzeitlich geschehen, die Anschaffung von neuen Volleybällen für das Beach-Volleyball empfohlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste guten Morgen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Feedback über Ihre Erfahrungen Aufenthalt im Lindos Royal Hotel zu schreiben. Wir sind froh zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genießen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Royal Hotel