- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super schön und ruhig gelegen, an einer schönen Bucht. Vom Hotel aus hat man einen tollen Ausblick zum Meer. Der Strand ist zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und geräumig. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt + frische Handtücher. Auch hier großes Lob an die Reinigungkräfte des gesamten Hotels. Es wurde sehr darauf geachtet, dass alles nach Möglichkeit sauber ist. Das einzige Manko ist, dass die Sanitäranlagen etwas renovierungsbedürfitg sind. Außerdem finde ich, dass unser Zimmer ziemlich dunkel gewesen ist, auch das Licht hat es unwesentlich besser gemacht. Schminken war somit nur bedingt gut möglich =p
Sehr abwechslungsreich. Es wurde sofort aufgefüllt sofern eine Speise droht leerzuwerden. Es gibt Themenabende chinesisch mediterran sowie griechisch. Großes Lob auch an dieser Stelle. Jeden Abend wurde frische riesenpizza gemacht, mit verschiedenen Belägen. Auch Nudeln diverser Art, Muscheln, etc. Zum Frühstück auch alles was das Herz begehrt, Rührei Spiegelei Omelett , gekochtes Ei, verschiedene Brotsorten , Honig, Marmeladen, diverse Wurst und käsesorten...der Kaffee wird einem jeden Morgen frisch in einer thermoskanne serviert. Auch ein reichhaltiges salatbuffet mit diversen Dressing und Ölen stehen täglich bereit. Einfach Top.
Zu jederzeit Professionell und freundlich sowie aufmerksam. Es wurden sofort die Tische gereinigt und neu eingedeckt. Die Getränke zum Abend wurden einem schon quasi bereit gestellt (sofern man immer das gleiche trinkt). An der Stelle großes Lob an Zoi, Ivan , Christina, Maria, Emanuel und Besimir aus dem Hauptrestaurant. Und natürlich an die zwei Jungs, der poolbar, georgios und sofoklis . Danke für eure tolle Arbeit.
Je nachdem was der Anlass des Urlaubes ist, ist die Lage gut bzw. sehr gut. Das Hotel befindet sich etwas ‚abseits‘. Man fährt vom Flughafen ca. 60-80 Minuten, je nachdem, wieviele weitere Gäste unterwegs abgesetzt werden müssen. Der nächste Ort zum einkaufen ist ca. 4 Kilometer entfernt. Taxis sind jederzeit verfügbar und die Bushaltestelle zu Fuß erreichbar (an einem Hang). Strandzugang über eine Treppe, jedoch für ältere Menschen supoptimal, es gibt keine Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation leider auf Italienisch. Es gab oder gibt in diesem Hotel viele italienische Gäste, welche natürlich gut einbezogen wurden. Die deutschen Gäste oder nicht Italiener werden weniger beachtet. Die Kommunikation ist auch schwierig, da das gesamte Animationsteam leider kein Englisch spricht. Auch die Abendprogramme hat man nicht verstehen können. Schade ! Das Hotel bietet jedoch außerhalb der Animation einen griechischen Abend an, einen karaoke abend , ein Saxophonist spielt den anderen Abend. Am Strand gibt es Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |