Alle Bewertungen anzeigen
Marliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Das Chaos-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alltours bietet dieses Hotel als Lindos Village an, untergebracht werden die Deutschen Urlauber im Lindos Royal. Die im Prospekt dargestellte Poolanlage incl. Poolbar darf nur von russischen Gästen genutzt werden. Der Baustil der Anlage ist jedoch schön. Jedoch sehr viele Stufen, steil ansteigend und verwinkelt. Für Gehbehinderte und ältere Urlauber nicht geeignet. Die Anlage insgesamt war nicht sehr sauber. Überwiegend Urlauber aus Russland und Frankreich. Evtl. eine Handvoll deutscher Urlauber. Viel zu hoher Preis. M.E. nur 2 Sterne. Fernseprogramme sind nur Russische und Französische vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Meine mitreisende Freundin hatte direkt neben mir ein Zimmer, das wirklich sehr schön und ordentlich war. Es funktionierte alles. Mein Zimmer hingegeben, was direkt neben dem ihren lag, war aus einem anderen Jahrhundert. Eine Badewanne mit dicken braunen Flecken und verrostet. Die Ablage mit Zahnpasta verschmiert, ebenfalls die Zahnputzgläser. Der Spiegel war total verspritzt. Auf dem Mobiliar lag finderdick der Staub. Eine veralterte fahrbare Klimaanlage funktionierte nicht. Daraufhin bat ich um ein anderes Zimmer, was ich am nächsten Morgen beziehen konnte. Das Zimmer entsprach dem meiner Freundin. Jedoch gab es keinen Strom und demnach funktionierte die Klimaanlage nicht. Die Anreise war samstags und montags dann wurde die Reparatur durchgeführt, so daß dann ab Nachmittag Strom und Klimaanlage funktionierte. Donnerstags dann das gleiche Problem, dies wurde jedoch sofort behoben. Ich hatte also drei Tage lang keine Klimaanlage bei wahnsinner Hitze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Quantität ließen sehr zu wünschen übrig. Täglich die selben Speisen. Bei den Edelstahl-Kaffeekannen und Edelstahl-Teekännchen war der Edelstahl nur noch zu erraten. Total verschmiert. In einer Kühltheke im Speiseraum fand ich abends eine Ameisenstraße vor. Der Küchenstil war in keinster Weise landestypisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption gab es erhebliche Verständigungsschwierigkeiten. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Waschbecken und Toiletten wurden nicht gut gereinigt. Toilettenpapier mußte ich mir selber besorgen. An meinem letzten Urlaubstag fand ich mein Zimmer nicht verschlossen vor, d.h. die Tür stand weit offen. Mit Beschwerden wird eher schlecht umgegangen. Man hat den Eindruck, daß man hingehalten wird. Ich lebte 3 Tage aus dem Koffer, bis endlich der Strom sowie die Klimaanlage funktionierte. Ich informierte Alltours über die Notfallhotline, da die Reisebetreuung vor Ort fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf einer Anhöhe gelegen. Sehr weit bis zur nächsten Bushaltestelle. Bis zum Strand war es nicht weit, wie im Prospekt angegeben, ca. 350 Meter. Die Bucht von Vlicha ist jedoch sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marliese
    Alter:56-60
    Bewertungen:1