- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel Village hatte kein Restaurant (man musste das vom Royal benutzen).Sehr beschwerlicher Weg zum Strand,ca.100 Treppenstufen oder sehr steile Straße .Poolbar vom Royal zur Mittagszeit unsauber,Tische voll mit benutzten Trinkbechern und Tellern und dreckig.Getränke wurden warm ausgeschenkt, da keine Eiswürfel vorhanden waren( Poolbar Royal ). Es gab keine Informationen in deutscher Sprache (nur russisch,französisch italienisch und englisch ), ausser im Restaurant Lindos Royal.Personal spricht kaum deutsch. Sämtliche Reiseanbieter-Angaben über ein Restaurant im Village waren falsch,das Restaurant ist noch nicht fertiggestellt,genauso der Wellnessbereich. Es gibt in keiner Rezeption einen Trinkwasserautomat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |