- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel wird im Katalog als Hotel Deluxe - Urlaub für anspruchsvolle beworben. Ich hoffe, Sie haben Zeit und lesen unsere Zeilen, die wir den Veranstalter zukommen ließen. Unser gebuchtes Hotel, Lindos Village, ist noch nicht fertig renoviert, bzw. noch nicht geöffnet. Dies wurde uns bei Ankunft am Flughafen mitgeteilt. Wir mußten die Anlage Lindos Royal nutzen, da es im Village weder Getränke noch Speisen gab. Dadurch hatten wir jeden Tag sehr weite Wege zurückzulegen. Sogar unser Zimmer war noch nicht fertig. Die Key-Karte funktionierte vermehrt nicht. Leider. In den 10 Tagen haben wie die Karten 8mal gewechselt. Was natürlich ständig zu großen Unannehmlichkeiten sorgte. Dadurch hatten wir z.B. am Anreisetag folgendes, schweißtreibendes und nervenzehrendes Szenario: Key-Karte funktionierte nicht bei Ankunft – Gang zur Rezep. Falsches Zimmer erhalten – nur 3 Betten – Gang zur Rezep. Fast alles ausgepackt – Zimmerwechsel Nach mehrmaliger Nachfrage erhielten wir bis zum Schluss keinen Safe. (siehe lt. Beschreibung). Vom Telefon im Zimmer fehlte jede Spur. Bad war noch nicht fertig, da die Duschwände in der Dusche fehlten, WC-Brille war lose, Föhn kaputt und bei den Gläsern im Bad mußten wir erfinderisch sein. Die vorhandenen Mängel mußten wir selbst melden, da diese nach 5 Tagen der Reinigungskraft immer noch egal waren – Gang zur Rezeption. Leider befanden sich auch noch einige „Haustiere“ in unserem Zimmer. Wir machten die Bekanntschaft mit Kakerlaken. Ist das Ihrer Meinung nach wirklich „Deluxe“? Unser erster Tag in Ihrem Deluxe Hotel war sehr erholsam, da wir den ganzen Tag Baustellenlärm hatten. Die Holzliegen waren ohne Auflagen. Auf Nachfrage an der Rezep. wurde uns mitgeteilt, es gäbe Auflagen, die sie jedoch erst verteilen wenn das Village geöffnet hat. ?????? Dazu befinden sich am Royal Pool einige die defekt rumstehen, und keiner Austauscht oder repariert. Der Kinderpool des Royal Hotels war total verschmutzt und wurde erst auf Nachfrage gereinigt. Leider war er aber dann noch immer so schmutzig, da nur Oberflächig gereinigt wurde. Im Liegenbereich des Royal Pools, sind die Abflüsse total verstopft, so dass das Wasser in Pfützen über den 10 Tagen stand. Der Bereich war dadurch sehr rutschig und wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Während der Benutzung des Pools, schwamm plötzlich eine Beleuchtung des Pools auf der Wasseroberfläche mit allen Stromkabeln. Leider hat das wieder einmal niemanden Interessiert. Erst nach Meldung eines Gastes, wurde der Techniker telef. informiert. Der Pool wurde nicht abgesperrt, bzw. die Gäste wurden nicht gebeten den Pool zu verfassen. Im Rutschenpool ist unsere Tochter in eine Glasscherbe getreten. Die wir anschließend selbst entfernten und Ihre Wunde desinfizierten. Der mehrsprachige Miniclub (außer Deutsch) war sehr verwahrlost, und grenzte an einer Müllhalde. Im gesamten Anlagenbereich mussten wir die Rezeption über viele Stolperfallen informierten, die erst danach teilweise repariert wurden. Wieso wissen die Verantwortlichen nicht über die Anlage Bescheid? Wieso muss sich erst ein Gast beschweren, dass die Schäden teilweise behoben werden? Ist das die Aufgabe eines Gastes??? Meerzugang ist eine reine Katastrophe!!! Tagelang befand sich ein riesiges Loch im Treppenbereich ohne Absperrung. In den 10 Tagen hatten wir keinen einzigen gesehen, der in der Anlage die Getränkebecher entsorgt oder die Anlage gereinigt hätte. Ein besonderer Augenschmaus waren die öffentlichen WC`s. Ein Highlight des ganzen Urlaubs. Und noch dazu die bereits renovierten Toiletten bei den Spielautomaten waren ok, allerdings konnten wir dort die Türen nicht abschließen. Die Servicekräfte in der Poolbar waren überfordert und ständig gereizt. Ohne Motivation und ohne ein freundliches Gesicht. Da sie die Gäste von 2 Hotels zu bedienen hatten. Unsere Kinder wurden bei der Animation als zweitrangig beachtet, da für uns als Deutsche leider keine Verständigung möglich war. Es wurde ausschließlich Russisch und Französisch gesprochen. Als auf unsere Anforderung die Reiseleitung am 17.06. ins Haus kam, wurde uns angeboten, dass wir 3 Tage lang, kostenlos ein Mietauto bekommen würden. Wegen der ganzen Unannehmlichkeiten. Nach reichlicher Überlegung wollten wir dies aber nicht in Anspruch nehmen und wurden dann schon fast dazu gedrängt uns das Auto abzuholen da sie schon alles bezahlt und in die Wege geleitet hatten. Was wir aber gar nicht wollten und dies dann noch einmal ablehnten. Wie kann man so ein Hotel 4,5 Sterne geben??? Wir haben nur von unseren Hotel Lindos Village die Zimmer bewertet. Ansonsten die Anlage vom Lindos Royal. Die wir ja mitbenutzen mussten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |