Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung aufgrund von Kakerlaken!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als solches macht von außen einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Man wird nett empfangen und wir hatten am Ankunftstag auch noch spät die Möglichkeit zu essen. Die Koffer wurden von einem Mitarbeiter zu dem etwas entfernt liegenden Zimmer gebracht. Eine der beiden Zimmerkarten funktionierte nicht und wurde umgehend durch eine funktionierende ersetzt. So war der ERSTE Eindruck positiv.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck vom Zimmer war noch positiv. Jedoch hatten wir direkt in der ersten Nacht ein Kakerlake entdeckt. Auch am darauffolgenden Abend hatten wir wieder diesen unerwünschten Besuch. Den Beschwerden wurden nur äußerst halbherzig nachgegangen (Insektenspray und einen Teller Obst als Entschuldigung). Zudem stand nach dem Duschen das Bad regelmäßig unter Wasser, da ein Abflussrohr beschädigt war. Auch hieran wurde trotz Beschwerde nichts gemacht. Die Sauberkeit ließ von Tag zu Tag nach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war größtenteils Ordnung. An einigen Themenabenden wurde am Thema vorbei gekocht. Einzelne Abende, sowie das Dessertbuffet waren jedoch äußert lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden (Siehe Punkt Zimmer) wurde nicht oder nur halbherzig nachgegangen. Man fühlte sich nicht wirklich ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kiesstrand in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Kiosk - mit Touristenpreisen - direkt gegenüber. Bustransfer zu einem weiter entfernt liegenden Strand gibt es ebenfalls mehrmals täglich. Für weitere Aktivitäten ist ein Mietwagen unbedingt erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Lindos Village Resort & Spa zu teilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass die beschriebenen Unannehmlichkeiten Ihr Erlebnis in unserem Hause getrübt haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich unverzüglich mit den beteiligten Abteilungen gesprochen habe, damit sie in Zukunft vermieden werden. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen für zukünftige Reservierungen persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alex L. & Team General Manager