- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat wohl seine besten Jahre schon hinter sich. Punktuell ist der ehemalige Glanz des 4 Sterne-Hotels an der Oberfläche noch sichtbar (Lobby und Spa-Bereich), aber die Zimmer sind abgewohnt. Die Klimaanlage wurde pünktlich zum 01. Oktober 2016 abgeschaltet, obwohl es noch sehr warm war und man konnte deshalb im Zimmer nur schlecht schlafen und im Restaurant war eine unangenehme Schwüle (am Abend auch zusätzlich wegen der warmen Speisen). Für den Safe will man extra 5 Euro am Tag (dafür bekommt man das Schloss mit Schlüssel). Die Einrichtung des Zimmers und des Bades entspricht eher 3 Sternen und ist teilweise verschlissen (Stuhl defekt, Matratze durchgelegen). Das Essen ist zwar von der Menge ausreichend, aber die Qualität könnte besser sein und die Abwechslung fehlt. Der Service am Tisch am Morgen und Abend ist mangelhaft und hängt von der Lust und Laune der Kellner und der zuständigen Managerin ab. Es kam häufiger vor, dass erst zum Schluss der jeweiligen Mahlzeit nach den Getränken gefragt wurde oder auch gar nicht. Die Beschwerden mehrere Gäste wurden ignoriert. Es wurde in den zwei Wochen einmal nach Mängeln gefragt, aber geändert hat sich nichts. Es wurde zum gleichen Zeitpunkt und gleichen Ort immer die gleiche nervige Musik gespielt (am Abend die gleiche Musik wir am Morgen und gar nicht zu sprechen von der sehr lauten Disko-Musik am Pool in der Mittagszeit). Als Resümee möchte ich einschätzen, dass die Lage zwar schön und ruhig ist, aber die 4 Sterne aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt sind. Und noch ein Tipp: Man muss wirklich gut zu Fuß sein, um die vielen Treppen bewältigen zu können. Es existiert auch kein Hotel-Shuttle zum nicht zum Hotel gehörigen Strand, so dass man den steilen Weg zu Fuß bewältigen muss. Die Kultur und die Landschaft von Rhodos sind schön und füllen die 14 Tage mit Erlebnissen aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |