Alle Bewertungen anzeigen
Juergen Siegwart (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Lindos Village Resort
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bemüht sich den 4 Sternen gerecht zu werden, aber schafft es leider hinsichtlich der Auswahl und des Geschmacks der Speisen sowie des Servicepersonals - vor allem am Abend - nicht, dieses gerecht zu werden. Es ist einfach zu wenig Personal vorhanden und es fehlt offensichtlich auch die Qualifikation. Die ruhige Lage an einem Berghang dient der Erholung, aber man m u s s wirklich gut zu Fuß sein, da es viele Treppen bis zum Pool gibt und auch das Betreten des Restaurants nur über Umwege möglich ist. Der direkte seitliche Zugang wird aus unbekannten Gründen verschlossen gehalten, so dass man das Restaurant nur über den Umweg über die Etage erreicht, in der sich das Spa befindet - also eine Treppe hoch und eine Treppe runter. Der Weg zum öffentlichen Strand - das Hotel selbst verfügt über k e i n e n Strand - ist relativ steil und dauert ca. 15 Minuten. Wir haben in den 14 Tagen nicht heraus bekommen, wann ein Bus nach Lindos oder Rhodos wirklich am Hotel hält und dies gilt auch in umgekehrte Richtung. Da hilft dann nur den Busfahrer durch Zuruf zum Halten zu bewegen und dann ein Stück neben der Fernstraße und einem gehörigen Schlussanstieg zum Hotel zu laufen. Man glaubt gar nicht wie bergig Rhodos ist Es gibt viel Kultur, Land und Leute zu sehen, so dass der Urlaub nicht langweilig wird. Die Strände sind bis auf wenige Ausnahmen Kiesstrände und damit gewöhnungsbedürftig, aber sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen Siegwart
    Alter:56-60
    Bewertungen:1