Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aller Anfang ist schwer
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren am Tag 5 nach Hoteleröffnung, zudem wahrscheinlich der erste ausgebuchte Tag. Grundsätzlich waren wir zufrieden, haben 3 schöne Tage verbracht, man sah das Bemühen des Personals, aber folgende Kinderkrankheiten sollen hier erwähnt werden: Zimmer: modern, aber klein, hell, zuwenig Stauraum in den Kästen, kein Nachtkästchen, keine Minibar-Kühlschrank, WC mit Glastür laut und deutlich mitten im Wohnbereich, Bedienung der 3 unbeschrifteten Duschknöpfe eher experimentell, kein Balkon, Warm-Kaltwasserbeschriftung beim Waschbecken falsch, Eingangstür öffnet in Richtung Gang, keine Garderobenhaken. Poolbereich: sauber, Handtuchsammelbehälter mit verschwindend kleiner Öffnung. Thermenbereich: zuwenige Hand- und Badetücher, hoher Lärmpegel, aber, sehr bemüht, neue Liegemöglichkeiten herbeizuschaffen, als kein Platz mehr war. Gastronomie: große Auswahl, viele asiat. Spezialitäten, am ersten Tag zuwenig vegetarisches Angebot, allerdings auf Nachfrage großes Bemühen von Wini Brugger spezielles Essen zuzubereiten. Am ersten Abend keine nachvollziehbare Arbeitsaufteilung des Servier- und Abräumpersonals, keine reservierten Tische, keine einheitliche Kleidung des Personals, beim Frühstück große Warteschlange vor dem einzigen do it yourself Kaffeeautomaten, liebloses Salatbuffet, beim warmen Buffet keine Beschriftung. Hotel allgemein: kein Sichtschutz zwischen Fitnessraum und allgemeinem Aufenthaltsbereich, viele Türen ohne Beschriftung. Bis auf wenige Bereiche absolutes Nichtraucherhotel, was wir als sehr angenehm empfanden. Aber, wie schon zu Beginn erwähnt, fällt vieles in die Kategorie "Startschwierigkeiten", wir sahen schon viele Verbesserungen zwischen erstem und zweitem Tag, wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:21