- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren am Tag 5 nach Hoteleröffnung, zudem wahrscheinlich der erste ausgebuchte Tag. Grundsätzlich waren wir zufrieden, haben 3 schöne Tage verbracht, man sah das Bemühen des Personals, aber folgende Kinderkrankheiten sollen hier erwähnt werden: Zimmer: modern, aber klein, hell, zuwenig Stauraum in den Kästen, kein Nachtkästchen, keine Minibar-Kühlschrank, WC mit Glastür laut und deutlich mitten im Wohnbereich, Bedienung der 3 unbeschrifteten Duschknöpfe eher experimentell, kein Balkon, Warm-Kaltwasserbeschriftung beim Waschbecken falsch, Eingangstür öffnet in Richtung Gang, keine Garderobenhaken. Poolbereich: sauber, Handtuchsammelbehälter mit verschwindend kleiner Öffnung. Thermenbereich: zuwenige Hand- und Badetücher, hoher Lärmpegel, aber, sehr bemüht, neue Liegemöglichkeiten herbeizuschaffen, als kein Platz mehr war. Gastronomie: große Auswahl, viele asiat. Spezialitäten, am ersten Tag zuwenig vegetarisches Angebot, allerdings auf Nachfrage großes Bemühen von Wini Brugger spezielles Essen zuzubereiten. Am ersten Abend keine nachvollziehbare Arbeitsaufteilung des Servier- und Abräumpersonals, keine reservierten Tische, keine einheitliche Kleidung des Personals, beim Frühstück große Warteschlange vor dem einzigen do it yourself Kaffeeautomaten, liebloses Salatbuffet, beim warmen Buffet keine Beschriftung. Hotel allgemein: kein Sichtschutz zwischen Fitnessraum und allgemeinem Aufenthaltsbereich, viele Türen ohne Beschriftung. Bis auf wenige Bereiche absolutes Nichtraucherhotel, was wir als sehr angenehm empfanden. Aber, wie schon zu Beginn erwähnt, fällt vieles in die Kategorie "Startschwierigkeiten", wir sahen schon viele Verbesserungen zwischen erstem und zweitem Tag, wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |