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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alt, schlechter Service, „Kantinen-Hauben-Küche“
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt, abgewohnt, die „Asia Landschaft“ ist winzig klein, Pflanzen tot und in den Teichen leben nur noch Algen. Die Blumenkübel vor den Zimmerfenstern sind leer oder tot. Auch in den Themen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauben-Restaurant bekommt seine Speisen aus der normalen „Kantinen-Küche“. Die Menü waren identisch und wurde vom Koch auch nicht bestritten. Aber die Vorspeisen würden sie im Haubenrestaurant immerhin selbst machen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihre Urlaubserfahrungen anlässlich Ihres letzten Besuches mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Kritikpunkte, geäußert haben, die wir nicht ganz nachvollziehen können. Wir erhalten sehr gutes, positives Feedback über unsere Küche. Vor kurzem wurden wir im Falstaff Hotel - Guide auch für unsere Küchenleistungen ausgezeichnet, und es gibt keinerlei Rückmeldungen wie die Ihre. Unsere renommierte Gourmet- und Fusionsküche wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Traditionelle österreichische Speisen, internationale Gerichte sowie asiatische Spezialitäten vereinen regionale Produkte und fernöstliche Einflüsse zu anspruchsvollen Feinschmeckerkreationen. Ihre Aussage der Kantinenküche muss ich wirklich widerlegen. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollends zufriedenstellen konnten. Sehr gerne hätten wir vor Ort auf Ihre Punkte reagiert, wenn Sie das persönliche Gespräch mit einem leitenden Mitarbeiter gesucht hätten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen, in einem Gespräch vor Ort hätten wir Ihnen sehr gerne Alternativen aufgezeigt, leider hatten wir dazu nicht die Gelegenheit. Für Ihren nächsten Besuch sichern wir Ihnen unsere beste Aufmerksamkeit zu! Mit besten Grüßen aus dem Asia Resort Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR