Angenehme Atmosphäre! Sauber und Ruhig. Orientierung anhand von Schildern und Plan ist furchtbar. Zimmer sind modern eingerichtet.
Doppelbett - 2 Decken und einige Polster Dusche - sehr modern - man benötigt einige Zeit um die Bedienung anhand der Knöpfe zu kapieren
Auswahl an Speisen beim Abendessen hervorragend - Vorspeisen in Buffetform (Sushi, Lachs, Salat, Suppe) reichlich vorhanden und gut - fürs Auge sehr angenehm angerichtet und gleicht keiner Massenabspeisung. Hauptgang - wird serviert (Personal könnte hier etwas freundlicher sein) - aber geschmacklich sehr gut Nachspeisen ebenfalls in Buffetform - es ist viel aber ansprechend präsentiert - das was ich gekostet habe (warmer Schokokuchen mit Vanillesauce) war sehr gut
Das Service in der Bar ist hervorragend. Kompliment So gut das Service in der Bar bzw. vom Reinigungspersonal ist - so schlecht ist es im Restaurant und am Empfang. Von falsch Informationen (Tische im Restaurant angeschraubt, deshalb ein zusammenstellen der Tische unmöglich) bis zu leider können sie nicht länger als eine Stunde essen. Das ist definitiv verbesserungswürdig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
klein, aber man ist an eine Therme angeschlossen, somit ist die Poollandschaft bzw. Wellnessangebot im Hotel direkt auch nicht wichtig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen vor allem das Abendessen so positiv aufgefallen ist. Auch Ihren Kommentar zu unserer Servicequalität nehmen wir natürlich sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um den bei Ihrem letzten Besuch entstandenen Eindruck zu revidieren, und um Sie erneut von den qualitativ hochwertigen Leistungen unseres Hauses und unseres Teams zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Linsberg Julia Windholz Marketing