Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich komme wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügig angelegte Hotelanlage. Schöner Wellness-Sauna-Bereich. Sehr gut geführte Aufgüsse in der Sauna. Eigener Spa-Bereich für Hotelgäste mit einem angenehmen Warmwasserpool eine Etage höher - schade, dass der Pool nicht auf derselben Etage ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Interessante und angenehme Aufteilung des Zimmers: Nasszelle in der "Mitte". Geschlafen habe ich sehr gut. Keine Mini-Bar im Zimmer, was ich ok fand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war soweit sehr gut, auch der Kaffee. Ich habe eine Kuhmilch-Unverträglichkeit und ging daher auf die Suche nach Ziegen- und Schafkäse. Leider fand ich nur einen Schafkäse (den gängisten Feta) und einen Ziegenkäse (die billigste Ziegenkäserolle), was ich sehr schade und äußerst bedauerlich fand. Dies hatte ich bereits bei meinem letzten Aufenthalt im Sommer 2018 festgestellt und beanstandet. Als ich dies im Sommer davor dem Servicepersonal gegenüber erwähnte, wurde mir gesagt, dass ich mich bei meinem nächsten Aufenthalt einfach melden sollte, wenn ich einen anderen Ziegenkäse wollte. Dies tat ich, aber die Küche konnte meinen Wünschen leider nicht entsprechen. Auch die Dame aus der Küche beim Frühstück war gar nicht entgegenkommend, was richtig ärgerlich war. Unaabhängig davon war die Atmosphäre beim Frühstück freundlich und angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal: Empfang, Service, Etage


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute ruhige Lage: ca. 50 Minuten von Wien entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toll finde ich, dass es einen gratis Fahrrad-Verleih gibt. Angenehm ist, dass es einen eigenen Spa-Bereich für Hotelgäste gibt. Allerdings befindet sich der fein warme Hotel-Pool eine Etage höher, was schade ist. Die geführten Aufgüsse im allgemeinen Wellness-Bereich sind unterhaltsam und belebend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Astrid, DANKE für Ihr Lob und die Beschreibung Ihres Wellnessurlaubes im heurigen April. Wie schön, dass Sie eine gute Auszeit bei uns verbracht und sich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der in Ihrem Feedback erwähnten kleineren Unannehmlichkeiten ein paar schöne Stunden im Wellnessbereich oder in unserem Restaurant verbracht haben. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute! Herzliche Grüße aus Linsberg Julia Windholz Marketing