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Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
_einmaliges_ erlebnis - einmalig schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage ist sensationell - das personal bemüht, aber schlicht und einfach zu wenig mitarbeiterInnen, um hier dem 4*S level entsprechen zu können gastro 1A wellness 1A therme 1A hotel - unter jeder kritik vor meiner anreise war das hotel tagelang telefonisch nicht erreichbar - letztendlich hat man dann auf mein 3. mail reagiert - bei der anreise wurde eine (zuvor vom hotel schriftlich bestätigte) reservierung für ein candlelight-dinner an einem inkorrekten tag angeboten - es gab an der rezeption keine proaktive information über den (kostenpflichtig gebuchten) garagenplatz, diese info wurde erst nach dezidierter rückfrage erteilt - die bei der rezeption deponierten gepäckstücke werden/wurden bei fertigstellung des zimmers _nicht_ auf des zimmer der gäste gebracht, sind durch die gäste selbst hochzubringen (habe ich persönlich auch schon bei weniger als 4*S kundenorientierter erlebt) checkout am sonntag vormittag? das kann sogar die "holzklasse in antalya" besser - 20 minuten auf´s auschecken zu warten ist einfach ein "no-go" diese bewertung hier schreibe ich öffentlich, _nachdem_ ich dem hotel vor tagen angeboten habe, mit mir darüber in dialog zu treten - jedoch: erraten, KEINE reaktion von verantwortlichen - hier mein text an das hotel: ---------------------------------------- liebes asia linsberg-team, danke für diese (sehr von euch selbst überzeugte) nachricht, ich möge euch öffentlich bewerten - nachdem ich aber nicht unfair erscheinen möchte, warte ich mit meiner bewertung noch bis zum wochenende, bevor ich meine erfahrungen und die damit für mich verbundenen empfindungen (wäre 1 bis max. 2 sonnen) dort poste - im wissen um das wesen eben „genau dieser“ plattform und der dort gelebten praxis sollte sich von euch wirklich jemand dafür interessieren, wie die customer journey von mir erlebt wurde und welche CX-erfahrungen mit euch derzeit mein kommunikationverhalten über euch beeinflussen - ich stehe gerne zur verfügung, als euer kostenloser unternehmenberater euch inputs zu geben, die ihr für euch gerne intern evaluieren könnt --------------------------------------------------------------------------------------


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sowohl das handwerkliche als auch das dienstleistende personal hat sensationell agiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • ...siehe oben im text


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnt haben, Ihre Kritikpuntke bedauern wir sehr. Leider hat uns Ihr E-Mail nicht erreicht, wir benantworten selbstverständlich alle Rückmeldungen. Ihre Anregungen helfen uns, unser Service sowie die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und die konstruktive Kritik. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit beim Check out. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, unsere Mitarbeiter noch genauer zu schulen. Wir sind täglich bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, während Ihres Aufenthaltes ist uns dies nicht in allen Punkten gelungen. Wir arbeiten an einer Verbesserung durch Ihre Rückmeldungen und wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR