- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe von meiner Tochter zu meinem Geburtstag einen Gutschein für ihr Hotel vom16. bis 19.2. bekommen .Hierzu möchte ich Ihnen meinen Kommentar abgeben. Das Service war im Restaurant und Hotel war sehr gut,freundlich,aufmerksam und flink. Bzgl.dem Essen: sie Vorspeisen waren gut,Hauptgang nicht 4 Sterne entsprechend, der Fisch am Dienstag war zu trocken,der Kalbsrücken am Mittwoch nicht gut abgeschmeckt und er Fisch am Donnerstag auch nicht gut gewürzt (langweilig) Die Variationen und die Vielfalt der Dessert hingegen hervorragend. Das Hotel ist sehr sauber,wenngleich die Zimmer schon in die Jahre gkommen sind. Der Spabereich sehr schön,sauber,genug Handtücher sind vorhanden,die Betreeung sehr gut. Nachteil: der Lärm,! Manch Gäste müssten darauf hingewiesen werden,sich dementsprechend RUHIG zu verhalten,dies müsste die Spabetreeung kommunizieren,Spa ist kein Cafehaus.und die Gäste darauf hinweisen. Was mir noch gefehlt hat,meine Tochter hat bei der Reservierung hingewiese,dass es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Ich hätte mich sehr gefreut,im Zimmer eine kleine Aufmerksamkeit vorzufinden. Das ist für mich Kundenbindung. Diese Beurteilung meinerseits, kann wenn man sie ernst meint ,helfen sich zu verbessern. mfg Denny W.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Denny, Vielen Dank für Ihren Besuch im Linsberg Asia und dass Sie sich wertvolle Zeit genommen haben um dieses Feedback zu verfassen. Wir sind stets um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und nehmen Ihre Kritik sowie die Anregungen sehr ernst. Es freut uns, dass Sie bei uns die gewünschte Erholung gefunden haben und auch die Kulinarik Großteils Ihrem Anspruch gerecht wurde. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich im Thermenbereich vom Lärm belästigt gefühlt haben. Gerne schulen wir unsere Spa-Mitarbeiter dahingehend, dass Sie vermehrt auf Ruhe achten und lärmende Gäste auch darauf hinweisen. Wir hoffen trotz alledem, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen aus Bad Erlach, Ihr Linsberg Asia Team