- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gepflegt und mit nettem personal ausgerüstet... Organisatorisch leider sehr schlecht... Das Personal erklärt dir wenig Details wie zum Beispiel checkout oder die Frühstückszeit. Nach dem man bei uns bei dem checkout 130 Euro zu viel verrechnet hat, obwohl wir der Dame bei der Rezeption erklärt haben, dass die Partnermassage beim Gutschein inbegriffen ist. Hat uns dann die 130 Euro wieder zurückgegeben. Aber eigentlich unmöglich und respektlos!'
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elias |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Elias, Vielen Dank, dass Sie Linsberg Asia für Ihren Aufenthalt gewählt und sich danach die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten, die Informationen beim Check-In, in der Bestätigung, dem ausgehändigten Plan und der Gästemappe im Zimmer seien nicht ausführlich genug gewesen. Gerne versichern wir Ihnen, dass unser Rezeptionspersonal beim Check-In in Zukunft detaillierter dazu informiert. Wir möchten auch nochmals um Entschuldigung für den Fehler bei der Abrechnung bitten. Glücklicherweise konnte dieses Missverständnis gleich aufgelöst werden. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Begleitung bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Linsberg, Ihr Linsberg Asia Team