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Elias (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Organisatorisch ein Wahnsinn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist gepflegt und mit nettem personal ausgerüstet... Organisatorisch leider sehr schlecht... Das Personal erklärt dir wenig Details wie zum Beispiel checkout oder die Frühstückszeit. Nach dem man bei uns bei dem checkout 130 Euro zu viel verrechnet hat, obwohl wir der Dame bei der Rezeption erklärt haben, dass die Partnermassage beim Gutschein inbegriffen ist. Hat uns dann die 130 Euro wieder zurückgegeben. Aber eigentlich unmöglich und respektlos!'


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elias
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Elias, Vielen Dank, dass Sie Linsberg Asia für Ihren Aufenthalt gewählt und sich danach die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten, die Informationen beim Check-In, in der Bestätigung, dem ausgehändigten Plan und der Gästemappe im Zimmer seien nicht ausführlich genug gewesen. Gerne versichern wir Ihnen, dass unser Rezeptionspersonal beim Check-In in Zukunft detaillierter dazu informiert. Wir möchten auch nochmals um Entschuldigung für den Fehler bei der Abrechnung bitten. Glücklicherweise konnte dieses Missverständnis gleich aufgelöst werden. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Begleitung bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Linsberg, Ihr Linsberg Asia Team