Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
"Erholung für alle Sinne"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein rundum passendes und gut organisiertes Hotel- bzw. Thermen-Erlebnis ! Das Hotel-SPA sowie die ausgezeichnete ASIA-Küche sieht uns sicher bald wieder...... Einziger aber störender Faktor: Die Scharniere der WC-Glastüre !!!! Die gehören unbedingt neu eingestellt oder sogar ausgetauscht - sobald dieses Türe bewegt wird ist ein schreckliches lautes Quietschen zu hören........und das natürlich zu jeder Zeit (d.h. auch mitten in der Nacht - wenn der Partner gut schläft.....)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank, dass Sie Linsberg Asia für Ihren Besuch gewählt und sich danach die Zeit genommen haben, hier Ihr Feedback zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir bedanken uns vielmals für den Hinweis mit den quietschenden Türen. Selbstverständlich werden wir das beheben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen aus Linsberg, Katrin Mistelbauer