Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
In Ordnung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist angenehm und mehr oder weniger ruhig. Die Atmosphäre ist gut. Störend sind: - die Therme ist öffentlich zugänglich und somit alles andere als entspannend - ich hatte Schaben in meinem Zimmer; die Rezeptionistin meinte: "Ja, das ist die amerikanische Kieferschabe. Die kommt jedes Jahr" - diese Aussage ist nicht 4S-würdig... - das Restaurant hat mittags nicht geöffnet - lediglich Buffet oder Snacks - keine Minibar


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Herzlichen Dank, dass Sie Linsberg Asia für Ihren Aufenthalt gewählt und sich danach die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut und sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz kleiner Abschläge genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form wegen des Käfers im Zimmer entschuldigen. So etwas darf natürlich nicht passieren. Für unsere Hotelgäste steht neben der öffentlichen Therme auch ein exklusiver Hotel-Thermenbereich sowie der Hotelpool zu Verfügung. Diese beiden Bereiche sind nur für Hotelgäste zugänglich und bieten so optimale Ruhe und Erholung. Zur Mittagszeit bietet unser Restaurant im Thermenbereich gerne eine Auswahl an verschiedenen frisch zubereiteten Gerichten, im Hotel gibt es an der Bar eine Karte mit kleinen Speisen. Statt der Minibar haben wir für unsere Gästen in jedem Stockwerk einen Automaten mit einer größeren Auswahl an gekühlten Getränken und Snacks. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Linsberg, Ihr Linsberg Asia Team