Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungs-verhältnis aber ungemütlich
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schön und sauber, auch die Therme ist prinzipiell in Ordnung! Aber die Zimmer haben an der Decke nur Sichtbeton, was für meinen persönlichen Wohlfühlfaktor sehr negativ ist!! Die Therme ist für mich zu steril, alles ist farblich nur Scharz und Weiß (mit Ausnahme der grellgrünen Duschen...) Positiv möchte ich das Essen bewerten, wenn auch die Kreativität des Frühstücksbuffets fehlte: genau so sieht praktisch jedes Frühstücksbuffet in jedem anderen guten Hotel aus...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie hier Ihre Eindrücke mit uns und anderen Interessierten teilen. Es freut uns, dass Sie generell Ihren Aufenthalt genossen haben. Andererseits bedauern wir natürlich, dass wir Ihren Ansprüchen und Ihrem Geschmack bei der Ausstattung des Zimmers und der Farbgestaltung in der Therme nicht komplett gerecht werden konnten. Gerne geben wir auch Ihre Kommentare zum Frühstücksbuffet an unseren Küchenchef weiter. Es würde uns trotzdem freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Linsberg Asia Team