Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit ein paar Mängel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gestaltet, sauber, sehr guter Service, tolles Essen. Den Zimmern fehlt das separate WC - dieses befindet sich in einer Art Duschkabine in der Mitte des Zimmers mit satinierten Glaswänden und die WC-Tür ist oben, unten und seitlich offen. Die Zimmer haben keinen Balkon (außer Suiten). Das Hotel hat keinen eigenen Außenpool, dieser befindet sich in der öffentlichen Therme, die leider erst um 9 Uhr aufsperrt. Draußen Schwimmen vor dem Frühstück ist für Frühaufsteher leider nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Kurzurlaub in unserem Haus. Es freut uns, dass Ihnen die Zeit bei uns gefallen hat und Sie das Asia Resort Linsberg weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere moderne, offene und vom Architekten gestaltete Sanitärraumaufteilung nicht zusagt. All unsere Toiletten sind aber natürlich mit undurchsichtigem Milchglas verkleidet und verfügen über ein eigenes Lüftungssystem. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt informieren wir Sie außerdem sehr gerne über die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bzw. Bars in der Umgebung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt erneut verwöhnen zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüße aus Linsberg Ihr Linsberg Asia Team