Alle Bewertungen anzeigen
Francesca (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung Pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Aufenthalt war toll wie immer. Das Personal war sehr freundlich und professionell, das Essen war sehr gut, der Thermenbereich sehr sauber und erholsam. Die einzige Verbesserungsmöglichkeit ist das WLAN. Man hat im Thermenbereich einen sehr schlechten Empfang und auch am Zimmer muss man sich dauernd neu einloggen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Francesca! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu reflektieren. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Bezüglich der Verbindungsprobleme mit dem WLAN dürfen wir Ihnen sehr gerne mitteilen, dass wir bereits auf der Suche nach einem alternativen Netzanbieter sind. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Linsberg verbleiben wir Ihr Linsberg Asia Team