- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt war toll wie immer. Das Personal war sehr freundlich und professionell, das Essen war sehr gut, der Thermenbereich sehr sauber und erholsam. Die einzige Verbesserungsmöglichkeit ist das WLAN. Man hat im Thermenbereich einen sehr schlechten Empfang und auch am Zimmer muss man sich dauernd neu einloggen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francesca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Francesca! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu reflektieren. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Bezüglich der Verbindungsprobleme mit dem WLAN dürfen wir Ihnen sehr gerne mitteilen, dass wir bereits auf der Suche nach einem alternativen Netzanbieter sind. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Linsberg verbleiben wir Ihr Linsberg Asia Team