Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zumutung Gastronomie
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen und ganzen ist das Hotel soweit in Ordnung,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An der Sauberkeit der Zimmer, speziell im Nassbereich gibt es einiges zu verbessern. Für Haare der Vorbewohner in der Dusche und waschbecken habe ich nunmal absolut kein Verständnis !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist eigentlich nur als Zumutung zu empfinden, von gebratenen oder gegrillten Fleschgerichten würde ich jedenfalls abraten außer man hat Lust auf harte Stücke mit Schuhsohlemcharakter. Noch extermer ist das SB - Restaurant im Thermenbereich, nicht nur dass die mehr als minimalistische Ausawhl sehr zu wünschen übrig lässt finden sich am Salatbuffet vertrocknete, gammelige Blätter, leere Schüsseln und in der Ausstellungsvitrine schimmelige Gurken und Melanzani !!!! Von den diversen Salatölflaschen war eine leer, eine mit ranzigem Geruch und Kürbiskernöl sucht man vergeblich. Das abgebotene Gebäck dürfe den Sonnenaufgang auch schon mehr als einmal erlebt haben und ist eher zum Bröselreiben als zum Verzehr geeigent. In Summe also untragbar und für die Preise eine echte Zumutung. Man hat den Eindruck dass dort jeder iregndwas macht, keiner vas vernünftiges und die Kontrollfunktion der Geschäftsleitung versagt total.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist soweit freundlich und auch bemüht, jedoch scheint es als ob Beschwerden nicht wirklich ernst genommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt ist übersichtlich ausgeschildert, von der Autobahn gut zu erreichen und auch der Parkplatz ausreichend groß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Wasser, der Sauberkeit im Poolbereich und Freundlichkeit der Bademeister gibts nichts auszusetzten. Praktisch sind die kleinen Safes für Handy, Schlüssel und Wertsachen sowie ein Raucherraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1