- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Offensichtlich hatten wir uns zuviel erwartet. Beim Eintreffen wird man nett begrüßt und bekommt einen Lageplan der Anlage. Die Erklärung des Rezeptionisten ist zwar nett gemeint, aber man versteht es kaum (durch den Akzent). Dann wird einem die Badetasche in die Hand gebrückt. Warum steht diese nicht im Zimmer bereit? Ich finde es nicht lustig, diese noch zu meinem Gepäck dazu selber hinauf zu tragen. Die Bar ist sehr nett und als Raucher für uns sehr angenehm und entspannend. Allerdings kam der Kellner, wischte den Tisch mit einem nassen Wettex-Tuch ab und ließ uns am nassen Tisch zurück. Das ist nicht sehr angenehm! Auf der glatten Oberfläche braucht es ca. 15 Minuten, bis es aufgetrocknet ist. Abendessen qualitativ sehr gut, allerdings von den Mengen der Hauptspeise nicht ausreichend!! Auswahl der Nachspeise auch etwas dürftig für ein 4 Sterne-Hotel. Da wir aus dem Zimmer bis 11 Uhr auschecken mußten, haben wir dies getan. Hier muß man dann aber eine Zwischenrechnung machen. Das heißt, man stellt sich mit seinem Gepäck im Bademantel an der Rezeption an. Dann wird die Zwischenrechnung gemacht. Wir gingen dann in die Therme - allerdings haben unsere "Chip-Uhren" nicht funktioniert. Also alles wieder retour, 2 Lifte, endloser Gang im 1. Stock (keine ausreichende Beschriftung !!!) runter zur Rezeption - wieder anstellen und warten. Keine Entschuldigung, dass der Chip nicht funktioniert hat. Guter Dinge gehen wir wieder in die Therme zurück, haben aber mit der ganzen Aktion sicherlich mindestens eine halbe Stunde vergeutet und sind schon etwas sauer. Das Mittagessen in der Therme ist nicht wirklich gut. Das Personal offensichtlich "sauer", weil wir da sind. Sorry, dass wir hier Geld dalassen! Beim Warten auf eine Behandlung steht das Personal herum und macht "Scherzchen". Warum kann nicht vielleicht 5 Minuten vor der ausgemachten Zeit, wenn Masseur und Gast schon da sind, angefangen werden? Wenn man schon ein "Asia"-Hotel hat, dann sollte das asiatische Flair auch wirklich durchgezogen werden. Zum Beispiel bei der Massage. Der Raum sollte abgedunkelt sein, angenehme asiatische Musik sollte ertönen, damit man so richtig in eine "andere Welt" versinken kann. So ist es sehr hell, keine Musik, keine angenehme Athmospäre. Es sind vor allem Kleinigkeiten, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten könnte. Ein kleines Beispiel - ich hatte am Tag der Ankunft Geburtstag. Beim Einchecken muß man das Geburtsdatum eintragen. Ein kleiner Blick des Rezeptionisten würde genügen, um dies zu registieren und um vielleicht am Zimmer (während man beim Abendessen ist), eine Kleinigkeit hinzulegen - z.Bsp. ein € 10,-- Gutschein für eine Behandlung beim nächsten Mal. Somit könnte man vielleicht sicher sein, dass die Gäste auch wiederkommen. Es geht mir hier absolut nicht um den Wert des Gutscheines - sondern lediglich um eine nette Geste! Ich glaube nicht, dass wir, wenn wir wieder einen Thermenbesuch machen, ins Linsberg Asia kommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvia, allem voran möchten wir uns bei Ihnen für Ihre sehr konstruktive Rückmeldung, für Ihre Zeit und für Ihre kritischen Worte ganz herzlich bedanken, hier können wir sehr gezielt Verbesserungen einleiten. An dieser Stelle dürfen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ganz herzlich entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie als Gast im Linsberg Asia Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und auch bereits interne Gespräche dazu geführt. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kritik für uns außerordentlich wertvoll ist, und wir diese nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir sind ein hochpreisiges Resort und auch wir haben immer den höchsten Anspruch an uns selbst, zu jedem Zeitpunkt, die bestmögliche und unserem Resort entsprechende Qualität für unsere Gäste zu bieten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, erholungssuchende Gäste zu verwöhnen und ihnen Ruhe und Stärkung zu ermöglichen. Umso mehr bedauern wir Ihre negativen Erfahrungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns im Linsberg Asia begrüßen und Sie davon überzeugen zu dürfen, dass wir Ihre Wünsche ernst nehmen und konkret Verbesserungen einleiten werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße