Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Gute Lage für einige Malls
4,5 / 6

Allgemein

Die Lage ist ganz gut, wenn man die umliegenden Malls besuchen möchte. Auch ist man direkt an der Haltestelle "National Stadium", was praktisch ist. Es ist ein gutes Hotel, nicht super exquisit, aber durchweg solide. Ein 7/11 ist in der Nähe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer hatte eine Badewanne im Raum. Toilette und Dusche waren nur mit Milchglasscheiben abgetrennt. Es gab ein kleines Sofa mit Tischchen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet ist sehr solide, es gibt einige Items, die man beim Kellner bestellen kann. (z.B. Waffeln, French Toast, Porridge). Es gibt eine Auswahl an frischem Obst, besonders interessant fand ich den Tee aus Hyazinthen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war durchgehend freundlich. Schade fand ich, dass der Concierge kein Taxi für uns rufen konnte, nur ein Grab (das ich selber buchen kann, aber teurer ist). Man hat uns das Gepäck auf das Zimmer gebracht und wir duschten sogar etwas früher einchecken, das war sehr nett.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:60