Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
5* Ambiente ohne 5* Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht wirklich schick aus und ist gut aufgebaut. Nur der Service passt absolut nicht zu den 5*. Essen ist Geschmacksache. Edit: Nach Abreise wurden wir dauernd vom Hotel über WhatsApp kontaktiert und gebeten die Rezension in grün zu ändern. Für mich ist dies ein NoGo und eine Verletzung der Privatspähre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerservice / Reinigung: Tische und Ablagen werden scheinbar von dem Service nicht gereinigt. Nach 9 Tagen hatten wir sichtbaren Staub und Rückstände auf unseren Ablagen. Schaumbad für den Whirlpool wurde nie nachgefüllt nach Tag 1. Unser Seifenspender war defekt und wurde nie repariert. Stellenweise wurden genutzte Tassen nicht gereinigt und auch kein neuer Kaffee und Tee gebracht. Whirlpool: Unser Whirpool war undicht, sodass immer die Terasse komplett Unterwasser stand. Unser Whirlpool bzw. Die Terasse war direkt an dem Minigolf Feld, sodass wir quasi auf dem Präsentierteller waren. Weiteres: Die Klimaanlage ging dauernd aus, ohne das wir diese ausgestellt hätten. Die Wände des Zimmers sind sehr dünn. Für unseren Geschmack war das Bett und die Kissen zu hart, sodass wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir fanden das Essen sehr eintönig und ungewürzt. Warmes Essen zu bekommen ist nahezu unmöglich. Wir hatten dauernd nur kaltes Essen und das unabhängig davon, wann wir im Restaurant waren. Die Übersetzungen am Essen sind eher Google Translator Style anstatt vernünftig übersetzt. Beim Abendessen ist bereits um 20:30 das Essen komplett abgeräumt obwohl bis 21:00 ausgeschildert ist. Weiteres zum Personal oder Kellnern bereits unter Service beschrieben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war für ein 5* Hotel wirklich nicht gut. Essen: Beim Essen bekommt man nur Getränke, wenn ein Kellner diese bringt. Man selber kann nur Wasser, Tee, Saft oder Kaffee holen. Softdrinks kann nur das Personal bringen. Nun das schlechte daran: Die Kellner haben scheinbar kein Interesse daran, Getränke an den Tisch zu bringen. Entweder man spricht das Personal direkt an (wenn jemand in der Nähe ist), oder man hat eben Pech. Niemand kommt von selber auf die Idee Getränke zu servieren. Das Personal kommt oft nicht mit den neuen eindecken und reinigen der Tische hinterher. So kommt es vor das viele Tische ungedeckt oder zumindest ohne Besteck sind. Zimmerservice / Reinigung: Tische und Ablagen werden scheinbar von dem Service nicht gereinigt. Nach 9 Tagen hatten wir sichtbaren Staub und Rückstände auf unseren Ablagen. Schaumbad für den Whirlpool wurde nie nachgefüllt nach Tag 1. Unser Seifenspender war defekt und wurde nie repariert. Stellenweise wurden genutzte Tassen nicht gereinigt und auch kein neuer Kaffee und Tee gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel beträgt 1h und ein Paar Minuten vom Flughafen aus (reine Fahrt). Lage ist in Ordnung. Zum Strand kommt man auch zu Fuß in ein paar Minuten, nur der Rückweg ist mühselig, da es sehr steil bergauf geht. Es fährt aber ein Traktor mit Anhänger alle paar Minuten zwischen Strand und Hotel. Am Strand hat das Hotel einen eigenen Bereich. Dort gibt es aber pro Geschlecht nur 1 Toilette, die auch nicht sonderlich sauber war. Die Liegen am Strand sind relativ eng aneinander.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1